Anzeige:

Türschild für Seniorin zum Geburtstag

Für meine Mutter ist zum Geburtstag ein neues Türschild fällig, das in der Seniorenresidenz vor ihrem Zimmer hängt. Erstaunlicherweise ist es schon 2 Tage vorher fertig geworden. 🤣

Kommentare 7

  • Das ist ja toll!

  • Originell und so persönlich. Das Schild an der Zimmertür zeigt jedem Besucher, daß hier eine besondere Seniorin wohnt.

    • Danke! Ja und jeder sieht, dass sie auch mal jung war ( und weiß nicht, wie wir mal alt werden).

  • Wow, das ist ja toll und eine sehr schöne Idee.

    • Danke! Ich habe versucht, aus jedem Lebensjahrzehnt ein Foto zu finden.

    • eine schöne Idee.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]