Einkaufstasche aus SnapPap mit Segelschiff-Stickerei

Als Geschenk für einen Freund der Familie zum 50. Geburtstag. Er will im Sommer als Mitglied der Crew auf der Alexander von Humboldt 2 für fast 3 Wochen auf große Reise gehen. Das große Segelschiff mit grünen Segeln ist aus Werbefilmen für Bier bekannt.

Das Stickbild ist selbstdigitalisiert mit der Premier+2 Software von Pfaff, gestickt auf 3mm dicken Filz, der wiederum auf SnapPap appliziert ist.

Kommentare 2

  • Wow! Ein tolles Geschenk!

    Ich wünsche dem Freund der Familie eine tolle Zeit auf der Alex II - meine Tochter hat dort auf dem Weihnachtstörn ihren Freund kennen- und liebengelernt - vielleicht fährt er dann ja auch als Topsmatrose mit.

  • Wahnsinn!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]