besticktes Sommerkleid

Ich liebe Farbverläufe und konnte vor ein paar Jahren diesem Stoff von Timeless Treasures nicht widerstehen, weil er mit türkis und blau auch die Farben traf, die mir gut stehen und die ich sehr mag. Nun war er gut abgelagert und es gelang mir endlich, einen schlichten Schnitt an meine Figur anzupassen und eine Maschinenstickerei zu "basteln", die dazu passt.

Kommentare 4

  • Der Farbverlauf bei deinen Stoff ist wirklich toll, aber den Halsausschnitt dann mit dieser Stickerei zu verschönern ist die absolute Krönung. 🥰👏

    • Danke für dein freundliches Lob!

    • Bewundere, was man mit Stickereien doch immer so alles machen kann. Stickmaschine, Software wäre vorhanden, aber meistens fehlts an Zeit (mit der Software sich zu beschäftigen) und vor allem an meiner Kreativität. ☺

    • Das ist auch nicht mal so eben schnell gemacht mit der Software, aber es hat sich gelohnt, finde ich.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]