Anzeige:

Seniorenheimbesuch mit kleinen Kindern in Coronazeit

Wir standen hinter einem 1,60m hohen Metallgitterzaun. Es hatte was von Zoo, aber war die einzige (eigentlich sogar illegale) Möglichkeit für die Uroma, die aus der Ferne angereisten Besucher mit kleinen Kindern (Enkel und Urenkel) zu sehen.

Comments 2

  • Ja, sie war auch trotzdem glücklich, die Verwandten sehen zu können, besonders die Urenkel.

  • Traurig, aber schön, dass ihr sie überhaupt sehen konntet. Ich hoffe, es hat euch allen trotz der Einschränkungen ein bisschen das Herz gewärmt einander zu sehen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]