besticktes Sommerkleid

Ich liebe Farbverläufe und konnte vor ein paar Jahren diesem Stoff von Timeless Treasures nicht widerstehen, weil er mit türkis und blau auch die Farben traf, die mir gut stehen und die ich sehr mag. Nun war er gut abgelagert und es gelang mir endlich, einen schlichten Schnitt an meine Figur anzupassen und eine Maschinenstickerei zu "basteln", die dazu passt.

Comments 4

  • Ich finde das Kleid einfach riesig!

    Die Farben im Verlauf, da weiß ich schon, dass ich diesem Stoff auch nicht hätte widerstehen können.


    Und deine Stickverzierung gefällt mir ebenso sehr gut! Es inspiriert mich da auch ein wenig weiter zu machen, vielen Dank dafür!

    • Es würde mich freuen, wenn ich dich da anschubsen könnte!

  • Das Kleide ist trotzdem sehr schön.

  • Keine Ahnung, warum die Farben auf den Sommerkleidfotos hier so milchig gedeckt scheinen. Eigentlich sind es sehr leuchtende, frische und kräftige Farben.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]