Anzeige:

Maske unkonventionell gebunden

Dadurch, dass ich das obere Band unter dem Ohr her zum Nacken binde und das untere Band oben auf dem Kopf, erreiche ich einen festen Sitz der Maske, ohne meine Ohren zu quälen. :dance:

Kommentare 4

  • Das obere Band über'm Ohr funktioniert genauso gut, und wär das übliche.


    (Das ist eines der seltenen male in jüngerer Zeit, das ich 'ne brauchbar gebundene Maske außerhalb von Laboren und Praxis seh...)

    • Danke! Es ist sehr schwierig, festen Halt auf einer rutschigen Bergkuppe zu finden. Im Tal ist es viel einfacher.

    • Stümmt.

      Und: Hauptsache, es funktioniert für Dich.


      (Der sinnloseste Tragevariante für so'ne Maske ist einfach um den Hals baumelnd...)

    • Hauptsache, es passt

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]