Ja, außer Tanja bin leider niemandem persönlich begegnet.
Wir waren gegen 10:30Uhr auf der Veranstaltung und haben gegen 14:30Uhr die Heimfahrt angetreten.
Da alles recht kompakt in dem großen Kongresszentrum untergebracht war, waren wir dieses Jahr überraschend schnell durch.
Eigentlich wollte ich dann gegen 14Uhr gern nochmal extra in den Ausstellungsbereich kommen, leider war das Limit für Reizaufnahme sowohl bei mir als auch bei meiner Tochter erreicht.
Das Didgeridoo (schreibt man das so?) war für uns beide eine ziemliche sensorische Herausforderung. 🙈
Trotzdem hatten wir beide einen tollen Tag und sind kurz nach 16Uhr glücklich aber erschöpft wieder zuhause angekommen.
Einen lieben Dank an Tanja711, die sich trotz regen Betrieb ein paar Minuten Zeit für uns genommen hat. Allen die noch dort sind, wünsche ich weiterhin eine tolle Veranstaltung. Und wenn es nicht allzu weit weg ist und dazu noch zeitlich passt, werden wir sicher auch nächstes Jahr wieder zu den PW-Tagen fahren. Es ist so schön, diese Vielfalt und Kreativität zu betrachten und zu bewundern.