Anzeige:

Alles aus dem kleinen Nähzimmerchen 2025

• Die Taschen sind alle sehr schön geworden. Die Bfresh muss ich mir jetzt wirklich mal anschauen, da haben mir schon mehrere sehr gefallen.

Den Weekender möchte ich auch irgendwann mal nähen - aber wahrscheinlich aus einem der Leos.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Der Weekender und die Kulturtasche gefallen mir sehr gut, tolles Stöffchen und natürlich sauber gearbeitet. Da macht das Verreisen bestimmt nochmal so viel Spaß.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Beide Taschen sind sehr schön :daumen:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• mama123 Was du auch immer für tolle Taschen nähst! 😍 Ich hab noch nichtmal meine eine vom letzten Jahr fertig. 🙈😬

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]