Beide Taschen sehen super aus, gefallen mir richtig gut.
Alles aus dem kleinen Nähzimmerchen 2025
- mama123
- Erledigt
-
-
Die Taschen sind alle sehr schön geworden. Die Bfresh muss ich mir jetzt wirklich mal anschauen, da haben mir schon mehrere sehr gefallen.
Den Weekender möchte ich auch irgendwann mal nähen - aber wahrscheinlich aus einem der Leos.
-
Der Weekender und die Kulturtasche gefallen mir sehr gut, tolles Stöffchen und natürlich sauber gearbeitet. Da macht das Verreisen bestimmt nochmal so viel Spaß.
-
-
Beides gefällt mir sehr gut.
-
Beide Taschen sind sehr schön
-
-
tantejutta80 dafür hast du dir das tolle Dirndl genäht!
-
Für ein Neugeborenes habe ich einen Romper genäht. Das kleine Würmchen war 48 cm groß bei der Geburt und ist 1 Woche alt. Ich hoffe, Gr 62 ist nicht soooo viel zu groß.
Genäht habe den Lybstes Romper - ein Freebock
Gr 62 aus Musselin. Der Romper war sehr schnell genäht. Achso, die Druckknöpfe habe ich gestern tatsächlich noch um 19.30 Uhr bei Action gekauft.
-
Der Romper ist ja zuckersüß.
Ich weiß nicht, ob ich Dich beneiden oder bedauern soll.
Mein Nähzimmer quillt über und manchmal nervt es mich, aber wenn ich was nähen will und habe alles vorrätig, bin ich schon sehr froh, dass ich nicht extra los muß. Also mein Motto ist, besser haben als brauchen.
-
Süßes Teilchen
, hoffentlich habe ich auch irgendwann ein Baby in Reichweite, das ich benähen kann.
-
Toll, wenn man so eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe hat. Der Romber ist sehr niedlich. Prima geworden.
Hoffentlich kann das Baby ihn diesen Sommer noch anziehen. Gr.48 ist schon sehr klein. Dann kommt erstmal Größe 50 und 56. Bis die 62 erreicht sind, werden 2-eher 3 Monate ins Land gehen, klugscheiße ich jetzt mal. Aber Anfang September gibt es ja noch oft sehr warme Tage.
-
Ach, wenn das Teilchen ein bisschen zu groß ist, dann ist es ja auch luftiger 😂
Bella eigentlich habe ich Druckknöpfe zuhause, meist sind in der Packung ja mehr als man benötigt. Aber ich habe nur Anorak Druckknöpfe da und die passten jetzt beim besten Willen nicht. In dem Paket von Action sind jetzt 5 verschiedene Farben a 10 Stück von diesen Plastikdrückern drin und hat 5€ gekostet. Ich werde die nie alle gebrauchen, aber gestern war ich froh darüber, dass es hier einen Action gibt. Dieser Laden ist ganz schlimm. Die haben soviel Zeugs an Stiften, Papier usw, man könnte sich dumm und dusselig kaufen 😀
-
Das stimmt, ich gehe da auch immer mit vollem Einkaufswagen wieder raus. Und die Sachen sind gar nicht so schlecht für so wenig Geld. Die haben da auch so eine kleine Schere für unter 1 €, die nehme ich seit ein paar Jahren zum Faden abschneiden, die wird nicht stumpf.
Inzwischen habe ich mehrere davon, an jeder Maschine eine, und weil mir beim Nähen immer alles runter fällt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]