Alles aus dem kleinen Nähzimmerchen 2025
- mama123
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ja, dass Geburtstagskind steht auf Zitronen 😀
-
-
-
-
-
Und die Basttasche ist auch fertig. Bast habe ich in Italien gekauft, Futter ist etwas festerer Futterstoff, den hat mir meine Tante mal mitgegeben. Hatte ich schon ganz vergessen, der lag noch im Schlafzimmerschrank in der untersten Schublade 😄
-
-
Die Basttasche gefällt mir sehr,ist schön geworde.
Lieb Grüße aus Oberbayern Gerdi!
-
-
Das Top ist wunderhübsch.
Die Tierköpfe sind schön groß, die könntest du neben den Quadraten auch umranden, ich könnte mir vorstellen dass sie dann plastischer hervorkommen.
Die Basttasche ist auch klasse.
-
Ich weiss nicht, ob ich so genau nähe, dass es zum Schluss gut aussieht, wenn ich knapp daneben nähe. Mit welcher Stichlänge würdest du dann nähen Reality ? Vielleicht probiere ich es mal auf einem Probestück
-
Süßer Babyquilt - Stylische Basttasche. Beide Daumen hoch! 💖
-
Ich weiss nicht, ob ich so genau nähe, dass es zum Schluss gut aussieht, wenn ich knapp daneben nähe.
Das schaffst Du.
Der Quilt ist total niedlich und die Basttasche ist auch schön.
-
Ich nehme bei mir immer Stichlänge 2 und nähe so 2 - 3mm neben dem Motiv.
Wenn du unsicher bist, kannst das hier gut erst mit einem löslichen Stift vorzeichnen und dann auf dieser Linie nähen, probiere es mal mit einem Probestück, das schaffst du bestimmt.
-
Sehr, sehr süß der Babyquilt
.
-
Auch ungebügelt ist der Babyquilt ein Augenschmaus
und die Basttasche einfach genial, tolle Arbeiten.
-
Beides wieder mal Top
.