Genau, liebe Devil's Dance , näh mal als nächstes ein paar hübsche Nachthemden! Wir überlegen uns schon mal was du da üben kannst. Biesen? Hohlsaum ? Wenn du sie hast, brauchst du sie nicht! Und das wollen wir sehr hoffen!!!
Beiträge von chittka
-
-
Nix hier labern über Schlafgewohnheiten Devil's Dance ! Wir brauchen Augenfutter!
-
Äh, Näma am Platz Devil's Dance auch????
-
Devil's Dance , ja das hat sich gelohnt!
. Ich nähe aber auch so etwas wie Nachthemden, weil diese dann sehr individuell sind und nicht typisch langweilig.
Außerdem bin ich etwas länger geraten....Auch bei Shirts mag ich diese Standarts nicht und wenn " meine " Farbe gerade nicht modern ist, kann ich nichts kaufen. Mittlerweile kaufe ich Bhs, Schuhe und Mäntel und manchmal Jacken. Das wars schon. Okay Strumpfhosen auch noch
.....
-
Du nähst noch nicht so lange
und nähst mit Vorliebe tolle und komplizierte Jacken??? Naturtalent!
-
Niemals etwas sofort wegwerfen! Erst einmal darüber schlafen! Bestimmt ist eine Rettung möglich . Zeig dein Problem genau und wir finden etwas! Habe schon mit doppelseitig klebender Vliseline ein Loch im Rock repariert. Bisher hat es niemand gesehen. Bei dir kommt doch der rote Stoff darüber, da geht doch viel.....
-
Warum? Welchen Vorteil hat der 3 fach Zickzack🤔?
-
Oh! Da hab ich aber Glück! Obwohl ich auch schon die große 6 erreicht habe, bin ich Fußtechnisch wohl noch recht fit im Gegensatz zu euch. Aber ich weiß auch nicht, wie jung ihr seit......
Plattfüße, die nach innen kbicken und die Knie etwas gedreht haben, mehr habe ich nicht zu bieten....Meine Schuhe haben normalerweise mindestens 4cm Absatz, aber keine schmalen! Am Liebsten mag ich Schuhe, die den Knöchel einschließen, aber wenn es keine Stiefeletten sind, gibt es sie fast gar nicht mehr.....
Ich lege Wert auf gute Schuhe und mit Größe 41,5 bekomme ich auch noch welche reduziert. Für mich gehen flache Schuhe gar nicht! Entenfüße, platschig! Durch den Drall nach innen sehen etwas höhere Schuhe besser aus. Pumps gehen auch nicht, die kann ich auf der Straße stehen lassen
, denn meine Hacke ist sehr ausgebogt und die meisten Schuhe sind gerade. Wenn sie von der Länge passen, sind sie hinten zu weit! Bei Schnürschuhen ist es das gleiche, damit sie halten, muß ich sie fest schnüren und zum Ausziehen ganz öffnen. Nix für mich....Es gibt wenig elegante, ausgefallene Schuhe zum Rock......leider.
-
Oh je, da habt ihr ja einen Sch... am Hals! Sorry an den Füssen! Aber bitte, wer sagt, daß man mit welchen Schuhen auch immer keine Sommerkleider tragen darf oder kann?! Von der Chefin von Corporeted Colors, einer Beratung für Farb und Stil, gibt es Videos zu vielen Themen und auch eines zum Thema Röcke. Kann ich nicht anziehen, weil meine Beine...pfeifft darauf! Muss keiner hingucken! Und schaut mal ganz bewusst andere Frauenbeine an......Liebe Azawakhine , eine Marlenhose aus Leinen wirkt chic und lässt Sportschuhe nicht so auffallen, klar aber auch ein Shirtkleid geht. Guck mal was die jungen Frauen tragen
, Sneaker zu allem...... Wer sagt uns, wir müssen so herum laufen damit wir gut aussehen? Richtig! Modeheinis oder andere Frauen! Lassen wir uns das sagen? NEIN! So! Und damit Basta! Ich sage euch jetzt, ihr seht toll aus mit euren Schuhen und jede von euch ist toll! Warum? Is so, sagt der Norddeutsche
-
Oh je! Diese Viren.....Hoffe du hast nicht auch welche von CharmingQuilts aufgeschnappt....
-
Es geht weiter....
-
Sorry, Beleg heißt, du doppelst den Strampler bis zur Taille? Drückt das nicht oder verknautscht beim Anziehen?
-
Azawakhine was war noch dein Schuhproblem???
-
Der Schlitz zieht ein kleines Bisschen nach rechts . Ich finde ihn auch recht schmal abgesteppt. Wie hast du das denn gemacht mit der Falte? Hast du den Inhalt auf die anderen verteilt oder die Weite herausgeschnitten am Schitt? Irgendwo muß sie geblieben sein....???
-
Habe auch die Erfahrung gemacht, das Rvs halten. Aber sollten sie mal kaputt gehen.... Die Röcke aus den alten Kursen haben noch Häkchen zusätzlich, ich muß aber gestehen, das ich sie meist nicht schließe.. Einen Rv, der von allein aufgeht, hatte ich noch nicht, eher das Gegenteil🫣
-
Sag mal CharmingQuilts wie nähst du deine Strampler? Mit Futter? Ich kann keine Einfassungen erkennen......
-
Steht dir Super Gut!!! Warum nicht auch ein Jeans mit weitem Bein für den Herbst? Guck dir die neuen Modelle an, die sind oft weit geschnitten. Du hast eine tolle Figur, da sieht das gut aus. Ich verstehe das Problem, das Eleganz nicht auch im Alltag geht, nie so ganz......Trage nur Röcke und mache alles damit....das soll ja auch schwierig sein....
-
Ich würde die Hose auch so lassen. Gut, aber vorsichtig bügeln und schauen wie sie dann fällt. Ist es an beiden Seiten gleich? Verändert sich etwas, wenn du die Falten mit den Händen etwas zuschiebst? Solche Dinge würde ich mal prüfen....ein bisschen den Stoff schieben mit den Fingern....Sollte da etwas großartiges passieren, dann, ja dann......Aber so ist die Hose toll und steht dir super gut!
-
Bitte ohne Knopfleiste. Wenn auch die Schürze die Leiste verdecken würde, trägt sie auf und unten ist der Schlitz im Rock sichtbar. Fände ich
. Mieder und Rock zusammen sehen bestimmt schön aus. Du könntest unten am Rock Litzen in Mueder und Schürzenfarbe aufnähen....Weiße Schürze??? Gelbe Schürze???
-
Kann nicht gucken....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]