So süße Ringelsocken.
"Ringelsocken" mag ich auch sehr gerne anziehen.
Das ging jetzt recht zügig, finde ich.
Aber absolut schnell
So süße Ringelsocken.
"Ringelsocken" mag ich auch sehr gerne anziehen.
Das ging jetzt recht zügig, finde ich.
Aber absolut schnell
Die Ringelsocken sehen so toll aus! Wie bekommst du es hin, dass die Übergänge so gleichmäßig aussehen?
Mmh, die Übergänge zwischen den Streifen sind bei meinen Socken hinten bzw. unten mittig. Auf dem Foto sieht man das also nicht. Daher wohl der gleichmäßige Eindruck
Wenn es Dich interessiert, mach ich mal ein Foto aus einer anderen Perspektive.
Aber ja, ich denke die Übergänge sind ganz gut gelungen. Das macht wohl die Erfahrung bzw das Gespür für die Spannung des ruhenden Fadens. Ich versuche den gewünschten Abstand zu halten, bis ich die ersten 4-5 Maschen der neuen Farbe gestrickt habe. Das klappt eigentlich ganz gut.
Viele Grüße,
Margit
Ich habe auch mal wieder ein Paar Socken angeschlagen. Für's kleine Kind, Gr. 42/43. Aus meinem SoxxBook, diesmal No.13. In Wunschfarben. Man darf dabei an Fußball denken, aber nicht an Dortmund.
Deine Socken sehen alle so toll aus! 😍
Man darf dabei an Fußball denken, aber nicht an Dortmund.
Ist das schwarz oder blau und dann gelb? Bei Schwarz Gelb hätte ich eine Ahnung, aber so eine weite Anreise?
Isch hab’s mir schon gedacht. Es sind immer viele externe Kennzeichen unterwegs. Wir haben auch einige Freunde, die schwarz/gelb Fans sind und Dauerkarten haben.
Und ich war noch nie im Stadion 😱🫣🥶
Ich habe in Dresden studiert und im Wohnheim in der Parkstrasse gewohnt. Vom obersten Stock konnte man vor 30 Jahren ins Stadion gucken. Weiß gar nicht, ob das noch geht.
Mein letzter Stadionbesuch in Dresden war zum Ärztekonzert, vorletztes Jahr, glaube ich.
In den zwei sanierten Hochhäusern? Ich wusste gar nicht, dass die zur Parkstraße gehören. Bzw hab ich erst mal geschaut und die Parkstraße gesucht. Ich wusste nicht, dass die so heißt 🤪. Das ist ja immer nur alles „am Dynamostadion“
Genau, das sind (oder waren) Studentenwohnheime, meine Mutti hat Ende der 60/Anfang der 70 da schon gewohnt und ich dann Mitte der 90. War aber Zufall. Ich habe die Sanierung auch schön mitgemacht. War anach aber cool, von vier-Mann- Bude zur Zweier. Hatte aber auch Glück mit meiner Mitbewohnerin.
(Auch Alemannia Aachen ist "gelb-schwarz" - allerdings 3. Liga und gerade alles andere als erfolgreich.)
Viele Grüße
Margit
Hier mal Eine aus der Hauptstadt der gelb /schwarzen.....und ich spreche nicht von Bienen.......