Anzeige:

Platzdecke mit Quiltstich

Hier habe ich versucht eine Funktion meiner neuen Stickmaschine auszuprobieren. Das Punktieren - um ein Motiv plaziert die Sticki ein Quiltmuster. Das Probestück habe ich dann zu einem Platzdeckchen verarbeitet.

Kommentare 2

  • Das sieht überhaupt nicht nach Probestück aus.

    • Ja, die Stickerei war zur Probe und lag nun mehrere Wochen. Dann hatte ich die Idee. Konnte sogar noch die Randstücke vom Stoff verwenden da man ja zum Einspannen des Stoffes in den Stickrahmen braucht. Wieder etwas angefangenes gut beendet ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]