Anzeige:

Nikolausstiefel

Bald ist Weihnachten ...... das erste Wichtelgeschenk ist fertig 🙂. Meine Elna SU Air Electronic SU Carina hat ganze Arbeit geleistet . Der Applikationsstich in goldenem Stickfaden gefällt mir sehr gut. Selbst bei dicken Stellen näht sie schön leise mit voller Durchstichskraft. Der Schnitt ist kostenlos von Sulky. Geändert habe ich nur das Futter, da habe ich die Spitze abgeschnitten und den Stiefel vor dem einsetzen des Futters vorne mit Watte ausgestopft.

Comments 1

  • Witzig, ich habe die Stiefelspitze auch mit Watte gefĂĽllt - so behält der Stiefel seine Form.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]