..... mal sehen, was mir 2026 noch unter die Nadel kommt und in die Hände gerät?

• Bei meiner Planung für 2026 hab ich noch vergessen

• Seidenpulli fertig Stricken- ich sag nur 2er Nadeln:devildance:
    • Restgarn zu Schal verweben
    • Aranpulli entwerfen und eventuell anfangen
    • Hellblaue Wolle fertig verspinnen

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Die nächsten Versuche zum Kurvennähen

Eisiger

20260104_125339.jpg

Herbst

20260104_125420.jpg

• Schließe mich an. Sooo toll. 😍😍

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab schon lange mal einen Landschaftsquilt geplant, sogar schon Stoffe dafür gefärbt, aber das obige Video gab mir den Anstoß es auch wirklich mal zu versuchen. Es ist gar nicht so schwer, nur die Auswahl der Stoffe muss passen.

• Ich habe so etwas auch vor und auch schon Stoffe dafür. (Dank Baerle-S)

Aber das Motiv, das mir vorschwebt ist noch nicht 100% ausgereift. - Das Video ist klasse und motiviert.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]