Bin ein Meister für solche Fälle🫣.
Trennen ist angesagt. Viel Geduld!
Bin ein Meister für solche Fälle🫣.
Trennen ist angesagt. Viel Geduld!
Das ist schon schied. ![]()
Da mir das auch zweimal passiert ist, gehe ich jetzt immer hin und hefte die Teile knappkantig mit größeren Stichen zusammen (das kann meine Maschine schnell und einfach), da habe ich dann bei Bedarf ganz schnell ein paar Stiche oder ein größeres Stück von der Heftnaht aufgetrennt.
Das ist schon schied.
Da mir das auch zweimal passiert ist, gehe ich jetzt immer hin und hefte die Teile knappkantig mit größeren Stichen zusammen (das kann meine Maschine schnell und einfach), da habe ich dann bei Bedarf ganz schnell ein paar Stiche oder ein größeres Stück von der Heftnaht aufgetrennt.
Meine kann das auch! Wenn ich es denn machen würde - das setzt ich mal auf meine Prio-Liste ganz oben hin. Danke
.
Ich überleg übrigens eine Reihe abzuschneiden und den restlichen Murks mit einem Label abzudecken. Da hat sich Jack zu früh gefreut ![]()
Ich hefte auch...ich habe wohl gleich zu Anfang sehr viel Lehrgeld bezahlt....
Oh nein, wie ärgerlich! Die Vorderseite sieht wirklich toll aus! Viel Geduld beim Trennen wünsche ich dir!
Ich überleg übrigens eine Reihe abzuschneiden und den restlichen Murks mit einem Label abzudecken. Da hat sich Jack zu früh gefreut
Wäre es eine Möglichkeit, anstatt eine Reihe abzuschneiden, nur das franselige wegschneiden und ein neues Stück Stoff anzusetzen auf das du die Quiltlinien überträgst, wäre zwar ein bisschen Handnäharbeit, aber der Läufer bliebe in seiner schönen Optik erhalten?
Und wo ist das Augenfutter? ☺️
Kommt morgen - es dämmert und auf dem Foto ist das Weiß gelblich - brrrr!
Komme grade ins Forum und dann DAS! Mein erster Gedanke war auch: OH NÖ! Mein Mitleid war Dir gewiss. Aber Du hast es schnell gelöst. Glückwunsch! Mir wird das eine Lehre sein.
Wie versprochen die Fotos ![]()