Anzeige:

Wer hat das alles angesammelt? Mein Abbau 2025

• Ich habe Stoffinventur gemacht 😇. Oh weia. Das Disaster habe ich allerdings nicht alleine verursacht, meine Mutter hat viel genĂ€ht und noch mehr eingekauft.

Da ich meine VorrÀte nun einfach sichten kann, möchte ich versuchen, Sets zusammenzustellen, damit die Suche nach Passendem ein Ende hat. Zudem möchte ich, wenn möglich, nach eigenen Schnittmustern nÀhen, die ich aus Grundschnitten erstellt habe. Die Anpasserei geht mir auf den Keks.

Da ich mich gerne ablenken lasse, bitte ich um erhobenen Zeigefinger 8).

Was ich so alles mache: NĂ€hen, Schneiderakademie Masterclass erst zu 65% erledigt, Patchwork, Sticken per Hand und mit Maschine, Stricken per Hand und Maschine, HĂ€keln, Filzen, auch dafĂŒr habe ich eine Maschine, Spinnen mit e-Spinner ^^, Weben (AnfĂ€nger).

NatĂŒrlich geht nicht alles auf einmal, meistens habe ich ein Teil unter der Maschine, ein Teil in Vorbereitung, etwas zum Stricken oder HĂ€keln und viel zu viele Ideen und Viren aus dem Forum.

Ich wĂŒrde mich freuen, wenn Ihr den Weg mit mir geht.

• Mein erstes Projekt ist: Es grĂŒnt so grĂŒn.

IMG_0510.jpg

Von unten nach oben soll es werden:

Jacke Italy E35 Schneiderakademie

Marlene Hose

Kurze Hose

Bluse von Inge Szoltysik- Sparrer,

Bluse aus Burda 6/2007 mit schrÀgem Verschluss

Tunika, wie weiß ich noch nicht

Shirt E13 Schneiderakademie

Die Karo kurze Hose ist schon fertig, diente mir als MusterstĂŒck, die Marlene Hose habe ich zugeschnitten.

• Ich bin mit der eigenen Schnittmustererstellung noch sehr unsicher und mache viele Fehler. Deshalb hier noch paar Stoffe, die als tragbare MusterstĂŒcke leiden mĂŒssen:IMG_0512.jpg

Von unten nach oben

Bermuda

Bluse kurzer Ärmel, da zu wenig Stoff

Tunika

Die Bermuda ist schon fertig, inclusive Fehler, das bleibt aber so, basta.IMG_0514.jpg

• Was ich so alles mache: NĂ€hen, Schneiderakademie Masterclass erst zu 65% erledigt, Patchwork, Sticken per Hand und mit Maschine, Stricken per Hand und Maschine, HĂ€keln, Filzen, auch dafĂŒr habe ich eine Maschine, Spinnen mit e-Spinner ^^ , Weben (AnfĂ€nger).

Das ist ja fast alles, was es textil so gibt. Da ist bei dir im Moment also Konzentration auf Kleidung angesagt. Aber ich brauch neben dem NĂ€hen immer ein Strickzeug.

Spinnen interessiert mich auch. Ich habe mir voriges Jahr gratis ein Àlteres Spinnrad besorgt, hatte aber keine Zeit und auch nicht die Notwendigkeit, mich da einzuarbeiten.

Viele GrĂŒĂŸe
    Do-it

Wer nÀhen kann, ist klar im Vorteil.

• Du bist hier in bester Gesellschaft! Nur ran an den Speck, Ă€hm, den Stoff :biggrin:

Ich schau dir gerne ĂŒber die Schulter. Und hier gleich einen Motivations :keks: fĂŒr dich.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe, Jennifer

Ich bin Herrscherin ĂŒber das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benĂ€he die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]