Matilde und ich nähen uns durch 2025

• Yeah, frisches neues Jahr, neue Inspiration.

Was wird es dieses Jahr werden? Momentan steht mir eher der Sinn nach was zum Anziehen, erstmal bequem und einfach, danach vielleicht eher was anspruchsvolles?

Patchwork wird auch dabei sein, und ein paar Taschen sowieso. Es liegen soviele Projekte auf der Festplatte, mal sehen was am Ende verwirklicht wird. 😉

-----------------------------
    LG
    Karin

• Sehr schön, schon der erste Jahresbeitrag. Rutscht mal, ich mag mich auch gerne dazusetzen.

Viel Spaß beim Umsetzen der Pläne!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Noch so neu, das Neue Jahr und schon die erste Reihe besetzt. 😀

Setze mich in die zweite und bin gespannt…..

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Außerdem machen wir hier immer Stuhlkreise :rofl: Da gibts keine zweite Reihe :knuddel:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich bin mir sicher das ihr es mir möglich macht das ich auch zu euch in den Stuhlkreis kommen kann.

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Ich quetsche mich mal eben noch zwischen Euch.

• Passe ich noch rein?... ich dachte. ich hatte schon einen Stuhl reserviert...wie schön. daß wir in diesem Jahr so viele Nähzimmer haben🥰

Viele Grüße
    Hedi

• Ich finde das auch toll wenn hier im Forum die Werke gezeigt werden, egal ob perfekt oder für die Tonne. Es inspiriert und hilft und dafür ist so ein Forum schließlich da.

-----------------------------
    LG
    Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]