Anzeige:

Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đŸ€”?

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | HĂ€ndlersuche

• Oh nein, wie SĂŒĂŸ! Herzlichen GlĂŒckwunsch an die glĂŒcklichen Eltern und Großeltern! 😍 Und willkommen auf dieser Welt, kleines KnĂ€blein

• Wie wunderbar!

Möge sein Leben lang immer liebe Menschen um ihn herum sein.

Das wĂŒnscht

.

mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

die Azawakhine

KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.

• GlĂŒckwunsch zum Enkelkind! Alles Gute auch fĂŒr Eltern, die Geschwister und den neuen ErdenbĂŒrger! 🎉

• Da darfst du hoffentlich ganz viel fĂŒr nĂ€hen.

... das hoffe ich nicht :biggrin: !
    Ich hasse es, Kindersachen zu nÀhen :o - oder sagen wir mal so:
    Ich kann es einfach nicht und bin wenig motiviert, es zu lernen.
    Aber zum GlĂŒck hat meine Schwiegertochter viel aufgehoben von den ersten beiden Kindern und außerdem viel Spaß daran, auf Online-SecondHand-Portalen zu stöbern.

Wenn mal was Spezielles gebraucht wird, mache ich das natĂŒrlich ...

... und:

Danke euch aller fĂŒr die GlĂŒck- und SegenswĂŒnscheâŁïž

Ich denke, der Kleine wird einen guten Start ins Leben habe - die Menschen um ihn herum (Eltern, Großeltern, Geschwister usw.) werden ihn mit Liebe und Sorgfalt begleiten :herz: ...

Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Heroischen GlĂŒckwunsch zum sĂŒĂŸen Enkelkind. :herz:

• Herzlichen GlĂŒckwunsch zu diesem sĂŒĂŸen Wonneproppen. Und auch noch der gleiche Geburtstag - dann gibts ja ordentliche Sausen in den kommenden Jahren!

Alles Liebe fĂŒr die ganze Familie!

Ganz liebe GrĂŒĂŸe, Jennifer

Ich bin Herrscherin ĂŒber das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benĂ€he die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• GlĂŒckwunsch zum Enkelkind.

Auch wenn du nicht gerne Kindersachen nÀhst, ich machte das immer sehr gerne, denn die Teile waren schneller gemacht, da nicht so lange NÀhte waren.

Abr wenn der Wonneproppen dich wenn er grĂ¶ĂŸer ist lieb anlĂ€chelt, dann wirst du bestimmt weich und machst doch etwas.

• Schließe mich allen WĂŒnschen an! Und sage nur: irgendeine Oma hat doch hier sogar eine wirklich echt aussehende Schlange fĂŒr ihren Enkel genĂ€ht....! :raddrehen:

Musste spontan an das Lied von Bettina Wegner denken: Sind so kleine HĂ€nde......

• Musste spontan an das Lied von Bettina Wegner denken: Sind so kleine HĂ€nde......

<3 <3 <3 <3

So eine Schlange ist eine gute Idee - er wird bestimmt was genĂ€ht bekommen 😉 - so wie die beiden Großen auch

Ein paar Sachen hab ich ja schon gemacht:

Kindersachen - Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin

Damit ihr schon mal einen Eindruck von meinem BlĂŒsken habt:

hobbyschneiderin.de/gallery/image/48343/

Jetzt muss ich Ms. Glitzi aktivieren, um Knopflöcher zu machen :pfeifen:

Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Steffi

Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche an eltern , Großeltern und Geschwister

:kaffee:Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Tag, Sabine

"Dummheit ist eine natĂŒrliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

"Der Hauptgrund fĂŒr Stress ist der tĂ€gliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]