der Stoff deiner Jacke ist superschön
Beiträge von saege
-
-
das sind 2 sehr schöne Stoffe.
-
ist das hier im Forum eigentlich wichtig, wem das Grundstück heute gehört?
-
ich bin ganz begeistert
-
das sieht jetzt schon richtig cool aus. B in gespannt wenn der Rand dran ist, wie es dann wirkt. Freu mich drauf.
-
die Magnetrahmen sind alle für andere Maschinen angegeben als ich habe.Ich habe die Innovis 1e und habe noch nirgends einen Magnetrahmen für sie gefunden. Kann mir hier jemand helfen.
-
die Herzen sind wunderschön, wenn nur der Anlaß nicht so traurig wäre
-
sieht sehr edel aus
-
Ich habe meine 4 Jahre alte BLCS in Zahlung gegeben und nicht mal die Hälfte des Kaufpreises bekommen.
-
das Blatt gefällt mir super gut
-
die Farbzusammenstellung kommt ganz toll raus. Obwohl das nicht meine Farben sind, bin ich total begeistert.
-
freut mich, daß die Messe so ein Erfolg für dich war, und vor allem, du schreibst nichts von deiner Hand, also ist sie vermutlich wieder in Ordnung, toll.
-
dann wünsche ich dir einen angenehmen Abend und morgen gute Fahrt. Hoffentlich klappt mir deiner Hand alles.
-
-
Die Bluse gefällt mir sehr gut, jetzt kann der Sommer ja kommen.
-
ich würde auch einen schlichten Schnitt wählen, denn es soll ja der Stoff wirken.
-
-
hast du obendrauf Avalon genommen? Das hilft finde ich sehr gut und die Stickerei kommt plastischer raus,
-
in so einem Zimmer kann es doch nur Spaß machen.
-
ich habe früher bei dawanda oft die Muster von artapli gekauft, bei der kann man auch so bestellen. Die waren eigentlich immer auch sehr gut gemacht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]