sieht sehr edel aus
Beiträge von saege
-
-
Ich habe meine 4 Jahre alte BLCS in Zahlung gegeben und nicht mal die Hälfte des Kaufpreises bekommen.
-
das Blatt gefällt mir super gut
-
die Farbzusammenstellung kommt ganz toll raus. Obwohl das nicht meine Farben sind, bin ich total begeistert.
-
freut mich, daß die Messe so ein Erfolg für dich war, und vor allem, du schreibst nichts von deiner Hand, also ist sie vermutlich wieder in Ordnung, toll.
-
dann wünsche ich dir einen angenehmen Abend und morgen gute Fahrt. Hoffentlich klappt mir deiner Hand alles.
-
-
Die Bluse gefällt mir sehr gut, jetzt kann der Sommer ja kommen.
-
ich würde auch einen schlichten Schnitt wählen, denn es soll ja der Stoff wirken.
-
-
hast du obendrauf Avalon genommen? Das hilft finde ich sehr gut und die Stickerei kommt plastischer raus,
-
in so einem Zimmer kann es doch nur Spaß machen.
-
ich habe früher bei dawanda oft die Muster von artapli gekauft, bei der kann man auch so bestellen. Die waren eigentlich immer auch sehr gut gemacht.
-
na, das ist doch jetzt schon beeindruckend
-
die scheint sich echt wohl zu fühlen
-
die zwei Hosen und auch das Set sind ganz toll, auch wenn es dich Überwindung gekostet hat, das Wickelteil zu nähen.
-
ich bin total begeistert, einfach toll und so sauber genäht.
-
sie sieht echt gut aus und der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut.
-
ich finde, sieht perfekt aus.
-
ganz tolle Jacke.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]