Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Viel Erfolg auf der Messe!

• Ihr Süßen - vielen lieben Dank!

Ich frühstücke jetzt gemütlich, bin allein daheim weil alle schon ausgeflogen. Genieße noch ein wenig die Ruhe und dann mach ich mich gemütlich fertig. Das Auto ist ja schon gepackt.

Ich meld mich entweder Montag abends wieder oder Dienstag. :herz:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Gute Fahrt und viel Erfolg auf der Messe 😘

Liebe Grüße

PinkLady67

• Hallo

bin wieder da - und platt. Bin schon um 14 Uhr eingelaufen und jetzt dachte ich, lieber mal noch ein paar Minuten hinsetzen und hier vorbeischauen.

Es war sehr erfolgreich. Die Hälfte der Kleiderständer ist leer, dazu 3 Quilts verkauft und 3 fette Aufträge in der Tasche und einen kleinen für ein Kleiderset.

Und Wetter war spannend - teilweise Frühling und da im Süden stehen alle Obstbäume schon in voller Blüte. Dann aber Samstag auch Dauerregen und gestern nur 3 Grad und Schneeregen. Heute Morgen bei Abfahrt sehr stürmisch mit Warnung und als ich fast zu Hause war kam die Meldung im Radio dass Freiburg Schneedecke meldet und die Leute auf der Autobahn doch bitte langsam und vernünftig fahren sollen - weil wohl viele auch schon die Sommerreifen drauf haben :motzen: Es heißt ja nicht umsonst "von O bis O" und nicht "bis irgendwann vor O" und der Modertor war leicht pissig weil es viel Unfälle gab.

Hier im Rhein-Main die übliche Matsche. Die Murmel hat Ferien und hilft mir morgen im Laden beim Ausladen und Aufbauen der Kleiderständer. Dann gehts weiter bis Donnerstag und danach nehm ich mir eine verdiente Woche Urlaub. Und dann gehts ans Auffüllen der Kleiderständer. Denn: nach der Messe ist vor der Messe :daumen:

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Prima, dass du erfolgreich warst! Erhol dich gut :)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Das ist sehr schön, das die Messe gut gelaufen ist. :applaus:

Du hattest auch wirklich einen sehr hübschen Stand aufgebaut, was ich, wie heißt es so schön, in den "sozialen Medien"

bewundern durfte. :herz:

Da hast du dir eine Auszeit total verdient. :herz:

• Ja, ich hab Videos gemacht - ich weiß nicht, wie ich die hier hochladen kann. Und Stories laufen nach 24h ab.

Ich hab am Donnerstag aufgebaut und am Samstag morgen den ganzen Stand schon wieder umgebaut, weil so viel verkauft war. Das Layout kam anscheinend noch besser an, danach war ich nur noch am Tüten packen :biggrin: Also mal merken fürs nächste Mal :daumen:

Wenn du die Ständer gesehen hast - die waren schon echt gut voll. Von 4 Ständern sind jetzt gerade mal so 2 übrig und die haben noch Platz. Also alles fein gelaufen. Ich war selbst überrascht, dass es nochmal besser war als im letzten Jahr und ich fahre nächsten März definitiv wieder in den Süden!

Walt Disney

• Das war doch super. Und du hattest so Bedenken, dass das Wetter zu schlecht ist und es deshalb schlecht läuft.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Das war auch absolut kein Messewetter - die Besucherzahlen waren nicht gut und die Standnachbarn haben auch ordentlich dran geknabbert.

Ich hatte viel Besuch von Kunden, die mich kennen und *einbild* nur wegen mir da waren. Also auch supertolle nette Gespräche und Babys gucken und knuddeln. Hach, ich liebs - die Babykugeln vom letzten Jahr jetzt direkt auf den Arm und ins Herz :wolke7:

Und die wenigen Besucher, die da waren, haben auch super gekauft. Kaum jemand der vom Stand weitergezogen ist ohne mind. ein Teil von mir im Kinderwagen. Das ist durchaus nicht normal - aber die Freiburger sind einfach ein sehr nettes Völkchen und haben bei jedem Wetter gute Laune :herz:

Walt Disney

• Nix 'einbild'- Tatsache!

Wo es unglaubliche Unikate gibt, geht man gerne wieder hin. Dann reicht auch nur ein Stand statt einer ganzen Messe :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• freut mich, daß die Messe so ein Erfolg für dich war, und vor allem, du schreibst nichts von deiner Hand, also ist sie vermutlich wieder in Ordnung, toll.

• Huhu

nein, der Finger ist noch nicht wieder in Ordnung. Aber es ist schon eine Woche her heute und es tut nicht mehr so weh. Nur wenn ich dran komme, also beim Auf- und Abbau hat es schon gestört, weil ich nicht zupacken konnte. Aber das ist Jammern - denn mit aufpassen gehts natürlich, wenn auch langsamer als gewohnt.

Da der Nagel ja von oben nach unten einmal durch ist, werde ich da wohl noch eine ganze Weile was von haben. Vor allem, wenn der Nagel wächst. Ich bin gespannt.... Am nächsten Dienstag hab ich Termin fürs Nagelauffüllen - da werde ich den Finger wohl besser erstmal auslassen.

Morgen möchte ich vielleicht dann endlich an den Quilt gehen, der mir das Piercing beschert hat - heute hab ich erstmal den Laden wieder eingeräumt. Dann seh ich, wie ich mit dem Finger arbeiten kann. Ich merk aber gerade beim Tippen, dass ich den Zeigefinger wieder mitbenutze - ganz unbewußt. :na:

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]