Anzeige:

Weil es gestern so schön war, heute noch ein Nachmittag an der Nähmaschine. Die steht ja zum Glück im Keller.

Die Stoffe sind von Buttinette, in unserem Haushalt ja schon mehrfach zu finden. Als Anleitung habe ich mich im Groben an das Stoffkörbchen vom Berninablog gehalten.

Comments 2

  • Ja Keller ist gut, meine stehen auch im Kellergeschoss, würde auch gerne im kühlen nähen gehen….aber leider fehlt mir gerade die Kraft dazu. Und bevor ich mir die Stoffe versaue lass ich es lieber.

    Aber dein Korb ist schön fröhlich, bringt direkt Farbe in den Tag.

    • Ich habe auch sehr lange nicht genäht, manchmal ist das leider so, dass es die Umstände nicht zu lassen. Aber irgendwann wird es wieder besser und dann kommt auch die Kraft und Motivation zurück.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]