Anzeige:

Duschtasche zum Zelten

Heute habe ich es endlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft. Entstanden ist eine dringend benötigte Tasche für den Transport der Duschsachen auf dem Campingplatz.


Schnittvorlage, etwas abgewandelt, ist die Strandtasche von stoffe.de, von dort ist auch das Gurtband (mit Glitzer :applaus: , da muss mein Mann durch :king: ), das Wachstuch außen ist von Hammer, den Bulli-Canvas innen hat mir meine Schwester versorgt. Der war schon sehr gut abgelagert, da weiß ich nicht mehr, wo der konkret her ist.

Kommentare 1

  • Zitat

    das Gurtband (mit Glitzer :applaus: , da muss mein Mann durch :king:

    Ich glaube das schafft er, wo doch innen so schöne

    Bullis sind. :*


    Eine rundum tolle Tasche. :daumen:

    Viel Spaß damit. :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]