Handquiltprojekt

Da habe ich mir ja wieder mal was vorgenommen, keine Ahnung, was mich geritten hat. Das können eigentlich nur die Auswirkungen der Quarantäne sein.


Schon sehr lange will ich ja die Wolldecke ersetzen, auf der mein Mann abends auf der Couch lümmelt und das dafür vorgesehene Top soll mit der Hand gequiltet werden.

Zum Üben habe ich schnell das Sandwhich zusammengetüdelt und nun soll es losgehen, Schnuffilein76 lernt Handquilten.


Dazu werde ich einen Thread eröffnen, damit ihr mir regelmäßig in den Hintern treten könnt, wenn das Projekt wieder jahrelang ruhen sollte.

PS: erledigt: RE: Schnuffilein76 lernt Handquilten...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]