Stiftemäppchen

Mein erstes Nähprojekt in 2022, ganz brav Resteverwertung, die Schmetterlinge waren Mal ein Loop, der Innenstoff ein Kostüm vom großen Kind für ein Altstadtfest vor vielen Jahren. Auch der Reißverschluss war vorhanden. Benötigt wurde es für meine wirr durch die Gegend fliegenden Stifte.

Kommentare 3

  • Praktisch und sehr schöner Stoff

  • Das erinnert mich an meine Näh-AG an der Schule meiner Kinder ..... diesen Schnitt mochten alle Teilnehmerinnen (5. - 10. Klasse) !

    • Ja, das ging ratzifatzi. Am längsten hat es gedauert, auf das Abkühlen der aufgebügelten Einlage zu warten und das passende Stück Schräglage herzustellen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]