..... mal sehen, was mir 2026 noch unter die Nadel kommt und in die Hände gerät?

• Baerle-S, da bin ich gerade frisch aus dem Urlaub zurück, und darf micht an Deine, tollen Diamantquilt erfreuen (S-U-P-E-R) und von Deinen nächsten Plänen lesen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Mein Diagonalquilt bzw die Anzahl der Blöcke wächst nur langsam, die Blöcke sind quadratisch und ich nähe nicht auf Papier sondern auf einem Reststoff. Aber ich gebe nicht auf!

Viele Grüße,

Margit

• Anzeige:
  • Da war einmal ein Stoffkaufverbot .... und dann das Wolle Festival in Bindlach :pfeifen: :oUnd die hatten nicht nur Wolle!

Ein French Terry

20260913_131145.jpg

Ein kleines Stück wasserabweisende Baummwolle für ne Tasche

20260913_131128.jpg

Gut, man kann ja mal schwach werden, ABER!!! :shocked:

Jetzt hab ich für die Tasche, die 50 x 70 cm reichen ja nur für Aufsatztaschen und Deko, noch Stoff bestellt, zugegeben drei zur Auswahl :o. Und zum Terry noch einfarbigen und Bündchenstoff, ich glaube, diese Farbexplosion muss man mit Uni etwas einbremsen.

Immerhin hab ich mir keine Wolle gekauft ...

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

Einmal editiert, zuletzt von Baerle-S ()

• Die ersten Wellen wogen leise vor sich hin ...

20260914_184709.jpg

Das Foto ist suboptimal, wenn ich mehr Blöcke habe gibt es ein besseres.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Staufkaufverbot vs. Farbenrausch. Ist ja klar was da gewinnt. Gute Entscheidung. 😃👍🏻

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]