Das Top sieht super aus, gefällt mir richtig gut und für mich würden die 1,35 auf 190 cm gut passen. ![]()
..... mal sehen, was mir 2026 noch unter die Nadel kommt und in die Hände gerät?
-
- WIP
- Baerle-S
- Erledigt
-
-
Die erste Tasche wird eine Nachttasche für Reisen. Ich hab mir schon eine genäht, aber sie ist zu klein, die Nachtbrille hat keinen extra Platz und versperrt verwurschtelt meist obenauf liegend den Zugang zu wichtigen Dingen.
An die Seiten kommen die Streifen mit den Batikstoffen, der blaue wird der Hauptstoff und Türkis als sowie Lime als Kontrast. Der Schnitt wird verlängert, damit alles reinpasst.
Jetzt muss ich aber erst mal etwas tüfteln.
Falls sich jemand fragt, warum eine Nachttasche, in unserem Klappezeltanhänger ist oben auf der Bettebene kein Licht. Und ich bin schon so oft hochgeklettert und hab dann festgestellt, Mist, du hast ja noch die Brille auf, das Etui und das Taschentuch liegen noch auf dem Tisch. Die Taschenlampe ist noch in der Handtasche und wo zum Teufel sind die Ohrstöpsel. Es muss auch noch ein Insektenstift mit rein, die Nachtbrille usw. Dann hat man alles was man benötigt seitlich von der Matratze griffbereit und es verschwindet nicht unter die Matratze oder anderswo hin. Auch für Hotelzimmer ist so etwas praktisch, obwohl dort Licht leichter verfügbar ist nehme ich lieber die Taschenlampe um meinen Mann nicht zu stören.
-
.... und falls jemand denkt, die anderen Taschen sind auch in meinem gewohnten Farbschema - es wird Überraschungen geben, versprochen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]