Anzeige:

Ich hab wieder Platz fĂŒr eine Stickmaschine 🙃 ...

• Ich freue mich mit Dir und bin schon sehr gespannt, wie Du mit ihr zufrieden bist. Ich glaube auch mit einer wenig genutzten V3 hĂ€ttest Du absolut nichts falsch machen können, aber WLAN ist schon sehr sehr nett und ich bin echt gespannt auf die Neue.

FĂŒr mich ist der Magnetrahmen auch zum Gamechanger geworden. Das ging soooo einfach, als ich die vielen kleinen Herzchen Anfang des Jahres gestickt hatte. Da hat das AufsprĂŒhen des Klebers auf das Vlies und anordnen der Stoffe weit lĂ€nger gedauert als das einspannen.

• Ja das ist eines der wenigen Kleinigkeiten, die ich jetzt vielleicht an meiner Bernina bemĂ€ngeln wĂŒrde. Dass es den Magnetrahmen nur in groß gibt. 10x13 stelle ich mir auch praktisch vor aber vielleicht bin ich da ja nicht die einzige und mein Wunsch erfĂŒllt sich irgendwann.

Frau braucht ja auch noch WĂŒnsche.

Theoretisch könnte ich den ja auch fĂŒr die Bernette kaufen aber mit der NĂ€he ich viel lieber als zu sticken. 😬

Aber jetzt wird erstmal mit Spannung der Ankunft und den ersten Ergebnissen von Steffis neuer Maschine entgegen gefiebert.

• Ja, da bin ich auch gespannt und fiebere mit. Ich werde aber erst gratulieren, wenn die Maschine da ist und ihren Platz gefunden hat. Magnetrahmen: Ich glaube, ich hĂ€tte schon gerne einen - aber sie sind gerade fĂŒr Berninas so arg teuer. Ich habe schon Rahmen mit dem Schnelldrehverschluß und einen Klemmrahmen. Ich komme damit gut klar. Sollte ich dicke Quiltsandwiches besticken, dann wĂ€re ein Magnetrahmen wohl wirklich besser.

mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wĂ€re dankbar, es erwerben zu können.

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]