Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deiner neuen Sticki, ich wĂŒnsche dir ganz viel Freude mit ihr. ![]()
Ich hab wieder Platz fĂŒr eine Stickmaschine đ ...
- Devil's Dance
- Unerledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die groĂe Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
War bei mir auch so, alles was nicht vom Werk aus zur Maschine gehört kam in einer Extra-Sendung.
Bei der Overlock kam alles am selben Tag in einer Lieferung, bei der NÀhmaschine verbrachte das Zubehör Weihnachten in Madrid. Vielleicht kannst du das auf den Rechnungen sehen.
-
Devil's Dance Warum willst du das Messer wechseln bei deinem " Baby? ? Ober oder Unter?
Nimm dir Zeit fĂŒr deine neue Freundin und schau dir alles in Ruhe an. Bald kannst wunderschöne Sachen fĂŒr Weihnachten sticken....
-
Erstmal GlĂŒckwunsch zum Einzug der Maschine! đ
Zum GlĂŒck ist das Ausprobieren und Kennenlernen der Maschine fĂŒrs erste ja auch schon ohne die zusĂ€tzliche Software möglich.
Sollte die Software nicht im zweiten Pakee der Lieferung sein, lÀsst sich das sicherlich auch klÀren.
Bei meiner Bernette war die Software damals mit im Original-Karton (ich meine, in einem Umschlag) aber ich denke mal es gibt sicher auch unterschiedliche Angebotsvarianten, also Software als Zugave vom âHerstellerâ oder als Zugabe vom HĂ€ndler.
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]