Anzeige:

Ich hab wieder Platz fĂŒr eine Stickmaschine 🙃 ...

• Anzeige:
  • War bei mir auch so, alles was nicht vom Werk aus zur Maschine gehört kam in einer Extra-Sendung.

Bei der Overlock kam alles am selben Tag in einer Lieferung, bei der NÀhmaschine verbrachte das Zubehör Weihnachten in Madrid. Vielleicht kannst du das auf den Rechnungen sehen.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Devil's Dance Warum willst du das Messer wechseln bei deinem " Baby? ? Ober oder Unter?

Nimm dir Zeit fĂŒr deine neue Freundin und schau dir alles in Ruhe an. Bald kannst wunderschöne Sachen fĂŒr Weihnachten sticken....

• Erstmal GlĂŒckwunsch zum Einzug der Maschine! 🎉

Zum GlĂŒck ist das Ausprobieren und Kennenlernen der Maschine fĂŒrs erste ja auch schon ohne die zusĂ€tzliche Software möglich.

Sollte die Software nicht im zweiten Pakee der Lieferung sein, lÀsst sich das sicherlich auch klÀren.

Bei meiner Bernette war die Software damals mit im Original-Karton (ich meine, in einem Umschlag) aber ich denke mal es gibt sicher auch unterschiedliche Angebotsvarianten, also Software als Zugave vom „Hersteller“ oder als Zugabe vom HĂ€ndler.

• Devil's Dance Warum willst du das Messer wechseln bei deinem " Baby? ? Ober oder Unter?

Das Obermesser muss ich wechseln - nach 14 Jahren endlich mal, weil es nicht mehr richtig abschneidet, wenn es dicker wird.
    Warum jetzt? ....weil ich die Ovi fĂŒr die Pumphosen fĂŒr den Enkel brauche :weinen: ...
    ... und: nein, ich lehne den Auftrag jetzt nicht ab - der LĂŒtte ist mein absoluter Liebling :herz: ...

Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Meine enleighten war ja unlĂ€ngst im Wellness. Da habe ich darum gebeten, auch gleich ein frisches Messer einzusetzen. So mußte ich nicht ran. Sie lĂ€uft wieder wie neu. ich glaube, nach zwei, drei Pumphosen wirst Du richtig Gefallen finden, an Kinderkleidung nĂ€hen. Und auch sonn Shirt ist ja schnell gemacht. Ich habe frĂŒher viele Shirts fĂŒr meine Enkel genĂ€ht und mit Stickereien verziert. Das tolle ist ja, dass man mit entsprechenden Motiven wirklich auf die Vorlieben der Kinder eingehen kann. Nun wĂŒnsche auch ich Dir von Herzen einen guten Start mit Deiner neuen Maschine. Hast Du sie schon ausgepackt? Hast Du ihr schon einen festen Platz in Deinem NĂ€hzimmer gegeben?

mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wĂ€re dankbar, es erwerben zu können.

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]