Anzeige:

Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….

• super geworden :love: !

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Was für eine wunderbare Idee mit der Küchenbank! Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie die Enkelkinder diese Bank lieben, wenn die Oma lecker kocht. Und jetzt sieht die Bank richtig edel aus! Richtig toll!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Eine tolle Idee und durch den Einsatz deiner Stickmaschine total individuell.

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Vielen lieben Dank, Ihr alle. 💕 Mein Mann findet die Sand-Farbe zu empfindlich. Aber der Stoff war nun mal übrig und ausser Näh- und Stickgarn hat es nichts gekostet. Mal sehen, wir lange sich der Überzug bewährt. Wasser perlt einfach ab. Ob aber durch die Nadelstiche der Stickereien evtl..Flüssigkeit durchsickern kann, habe ich jetzt nicht getestet und lasse es drauf ankommen. Wie schon gesagt, die Kinder sind eigentlich aus dem Alter raus, wo ständig was verschüttet wird.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Ich geselle mich dann auch mal zu deinen Enkelkindern dazu, um auch mal auf diesen tollen Sitzpolstern sitzen zu dürfen. :*

Die sehen ja wirklich hervorragend aus. :applaus: :daumen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]