Anzeige:

Gardinen passend zum Quilt

Hallo ihr Lieben,


auch wenn man es nicht wirklich gut erkennen kann..... lässt sich nicht so gut fotografieren, da wir bodenhohe Fenster haben und die Gardinen dafür nicht gedacht sind.


Die Gardinen sind gekauft, aber mit Applikationen aufwändig weiter verarbeitet. Sie sollen eine Ergänzung sein zu dem Elefanten Quilt "Mommy & Me", den ihr auch in meiner Galerie findet. Die Decke wird als Tagesdecke fürs Kinderbett benutzt und dazu sollen jetzt die passenden Gardinen an die Fenster :)


Sie werden links und rechts aufgehängt, in der Mitte bleibt offen. Ich habe sie nur etwas mehr auseinander gemacht in der Hoffnung, die Motive besser aufs Bild zu kriegen. Die Elefanten sind jeweils Mama und Baby wie auf dem Quilt auch und laufen aufeinander zu. Die Stoffe der Bordüre sind alle Stoffe, die im Quilt verarbeitet wurden und dazu habe ich noch von der breiten Zackenlitze oben und unten verarbeitet.


Ich finde, passt perfekt zur Decke und wird eine tolle Ergänzung sein im Kinderzimmer.

Comments 3

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]