Anzeige:

Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….

• Von J. Seibel hab ich ein Paar Stiefel in Weite H - immer noch ganz schön stramm, aber für ein paar Stunden geht es ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Dieses erlernte Bild loszuwerden, ist 'ne echte Aufgabe,

Und die wird mit jedem Jahr mehr an Leben schwieriger.

Dieses „erlernte Bild“ prägt mich ja auch. Gleichwohl, seit ich Ü50 bin, relativiere, korrigiere, minimiere und reflektiere ich meine erworbenen Lebensansichten, Lebenserfahrungen, Lebenseinstellungen und Lebensweisheiten. Jedenfalls versuche ich es immer wieder auf’ s Neue. Ich akzeptiere neue Ansichten und Erkenntnisse und bin offen für neue Lebensgefühle. Dennoch möchte ich doch auch immer noch ICH sein. Und auch so wahrgenommen werden: Individuell, wahrhaftig und authentisch. Sowohl geistig als auch im körperlichen Ausdruck. Das Beispiel v. PinkLady67 berührt mich daher so besonders. Für sie gehen Flatterkleidchen eben auch nur mit bestimmten Schuhen. Und die Konsequents daraus ist, eben eine weitgehende Anpassung der Bekleidung und dennoch mit Statement, bspw. in pink. (Wie cool ist dass denn?) Noch viel mehr wird aber, darüber hinaus, im mentalen Ausdruck die Ausstrahlung hervor treten. Gerade diese Ausstrahlung muss eben zusammen passen. Und die kann nicht gewollt-aktiv gestaltet werden, sondern ist eine innere, erworbene Haltung , die ganz natürlich nach aussen wirkt. Spätestens dann sagt eben das Individuum: Dies, Das oder Jenes, geht für mich nicht. Ganz egal, ob ich darf, könnte oder wollte.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]