Anzeige:

Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….

• super geworden :love: !

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Was für eine wunderbare Idee mit der Küchenbank! Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie die Enkelkinder diese Bank lieben, wenn die Oma lecker kocht. Und jetzt sieht die Bank richtig edel aus! Richtig toll!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Eine tolle Idee und durch den Einsatz deiner Stickmaschine total individuell.

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Vielen lieben Dank, Ihr alle. 💕 Mein Mann findet die Sand-Farbe zu empfindlich. Aber der Stoff war nun mal übrig und ausser Näh- und Stickgarn hat es nichts gekostet. Mal sehen, wir lange sich der Überzug bewährt. Wasser perlt einfach ab. Ob aber durch die Nadelstiche der Stickereien evtl..Flüssigkeit durchsickern kann, habe ich jetzt nicht getestet und lasse es drauf ankommen. Wie schon gesagt, die Kinder sind eigentlich aus dem Alter raus, wo ständig was verschüttet wird.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Ich geselle mich dann auch mal zu deinen Enkelkindern dazu, um auch mal auf diesen tollen Sitzpolstern sitzen zu dürfen. :*

Die sehen ja wirklich hervorragend aus. :applaus: :daumen:

• ... Mein Mann findet die Sand-Farbe zu empfindlich. ...

ich grinse vor mich hin. Ähnliche Situation bei uns: mein Mann: findest Du das wirklich gut? (zweifelnder 1. Blick). Ich (grinsend): ja. Zweiter Blick meines Mannes: schön, sieht gut aus. Die "Jungs" tun sich manchmal schwer mit Veränderungen und das gilt auch z.B. für einen neuen Haarschnitt meinerseits.

Die Bank sieht gut aus, lass Dich nicht verunsichern

• Eine Shopping-Queen bin ich definitiv nicht. Ich weiß zwar, was ich mir gedacht habe, als ich diesen grüngestrichelten Musselin-Stoff auf dem holländischen Stoffmarkt für nur 5.-€ / m gekauft habe, aber SO LANGWEILIG hatte ich mir mein „Elbwiesen-Tarn-Kleid“ dann auch nicht vorgestellt. Einen Fashion-Preis werde ich damit nicht gewinnen. Ausserdem: Musselin und ein -selbst nur angedeutetes- Karomuster, sind sowieso keine gute Idee und der Reißverschluss ist für so einen Stoff etwas zu schwer. Ich habe mir echt einen abgebrochen, das Kleid nach diesem Schnitt aus Musselin zusammen zu tackern. Alle Belege musste ich zusätzlich am Rand absteppen.

IMG_0523.jpg

Nunja der Zweck ist halbwegs erfüllt. Ich möchte dieses Kleid anziehen, wenn ich über die Elbwiese zur Buhne laufe, um zu schwimmen. Ich möchte weder auf dem Weg dorthin, noch beim Schwimmen auffallen und mich möglichst getarnt an der Buhne aufhalten können.

IMG_0527.jpg

Wenn der weiße Untergrund des Stoffes sandfarben gewesen wäre, wäre es noch besser, findet

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Ich finde es sehr schön und für den Zweck perfekt❣️
    Dass es kompliziert zu verarbeiten war, kann sein - hat sich aber nicht negativ auf das Aussehen des Kleides ausgewirkt 😘...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Mir gefällt es auch. 🥰

• Ich finde das Kleid toll und Respekt, dass Du das trotz der Stoffwahl so super verarbeitet bekommen hast. Dass Du gekämpft hast, kann ich mir echt gut vorstellen, aber das sieht man nicht.

• Für den geplanten Einsatz ein tolles Kleid.

Perfekt genäht sowieso.

Ich habe erst bei genauem Hinschauen den Reißverschluss gesehen - vor und nach dem Schwimmen sehr sehr praktisch. Das wäre tatsächlich auch ein Sommerprojekt für mich.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]