Azas Näherkenntnisse und deren Folgen

• Anzeige:
  • Boh, ist das toll. So was schönes habe ich sehr lange nicht gesehen, und ich sehe in beiden Foren viel. Echt was besonderes, zum einen weil es ein Bild ist und keine geometrische Aneinanderreihung wie die meisten Patchworkdecken. So schön gestaltet :herzen: :herzen: :herzen: Und dann die tollen Stoffe, Farben. Da freue ich mich für dich, dass du so nette Gesellschaft und Freundschaft gefunden hast.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Batiks liebe ich auch!

Das Werk ist sehr schön geworden, wunderbare Farben und Formen :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Das sieht sehr lebendig aus! Richtig toll geworden! 👍🏻😍

• Es ist toll, daß Du so eine Gruppe gefunden hast, die voll Deinen Erwartungen entspricht...Dein Quilt ist wunderschön geworden...es ist ein gutes Gefühl, wenn man so zufrieden ist...und es alles passt...

Aber ich freue mich auch, daß Du hier wieder mit uns teilst... :herzen:

Viele Grüße
    Hedi

Auf Fertigstellung warten...

2 Langarmshirts neuer Termin Juni 1 Halbpatent-Troyer Termin Oktober

Verarbeitet seit dem 1.1.2026

8,70 m Stoff und 1250g Wolle

• Der Wandbehang ist wirklich außergewöhnlich schön! Ich liebe Batikstoff auch sehr. Nicht nur wegen ihrer tollen Färbungen und der Leuchtkraft, sondern auch, weil man sie von beiden Seiten nutzen kann.

Die Idee mit den Halbedelsteinen finde ich auch genial - insgesamt ist das Bild sehr spannend mit den ganzen Details und einfach traumhaft schön.

Noch toller ist aber, dass Du so eine liebe neue Freundin gefunden hast, mit der Du Dein Hobby und die neue Liebe zum Patchwork teilen kannst.

• Ich freue mich so sehr, dass es Euch gefällt. :) Ein liebes Dankschön in die Runde. - Die Batikstoffe, teilweise auch mit Muster, die wie aufgemalt wirken, habe ich ja stückchenweise geschenkt bekommen, und auch diese waren wiederum, aus einem Nachlass, meiner Freundin geschenkt worden. Nun möchte ich mir so nach und nach selbst einen kleinen Batik-Fundus aufbauen. Die Quiltshops die ich kenne, führen keine Batikstoffe. (Ich gebe zu, dass ich mir aus Zeitmangel noch nicht allzu viel Mühe bei meiner eigenen Recherche gegeben habe.) Vielleicht weiß von Euch aber jemand ad hoc einen seriösen Online-Shop. :?:

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Was für ein außergewöhnliches Stück, Farben, Thematik und die Verwendung der Halbedelsteine sind sehr harmonisch. Da kannst du zu Recht stolz drauf sein, wunderschön.

So eine Freundin ist Gold wert, da beneide ich dich :)

-----------------------------
    LG
    Karin

• Wenn mal Stoffmarkt Holland ist: da gibt es meinen Lieblingspatchworkstand… sehr groß mit viel Zubehör… und die haben sooooooo viele Batiks 😍😍😍 gefühlt 1000e Fatquater, aber auch Meterware.

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Wenn mal Stoffmarkt Holland ist: da gibt es meinen Lieblingspatchworkstand… sehr groß mit viel Zubehör… und die haben sooooooo viele Batiks 😍😍😍 gefühlt 1000e Fatquater, aber auch Meterware.

Hobbyhoekje?

Das ist mein Lieblingsstand, der ist nicht nur auf dem Stoffmarkt sondern auch in Karlsruhe, da decke ich mich auch immer ein. 😊

• Hobbyhoekje?

Das ist mein Lieblingsstand, der ist nicht nur auf dem Stoffmarkt sondern auch in Karlsruhe, da decke ich mich auch immer ein. 😊

jaaaaaaaaa! genau! Da bekomme :laola: ich leuchtende Kinderaugen

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]