Azas Näherkenntnisse und deren Folgen

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Boh, ist das toll. So was schönes habe ich sehr lange nicht gesehen, und ich sehe in beiden Foren viel. Echt was besonderes, zum einen weil es ein Bild ist und keine geometrische Aneinanderreihung wie die meisten Patchworkdecken. So schön gestaltet :herzen: :herzen: :herzen: Und dann die tollen Stoffe, Farben. Da freue ich mich für dich, dass du so nette Gesellschaft und Freundschaft gefunden hast.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Batiks liebe ich auch!

Das Werk ist sehr schön geworden, wunderbare Farben und Formen :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Das sieht sehr lebendig aus! Richtig toll geworden! 👍🏻😍

• Es ist toll, daß Du so eine Gruppe gefunden hast, die voll Deinen Erwartungen entspricht...Dein Quilt ist wunderschön geworden...es ist ein gutes Gefühl, wenn man so zufrieden ist...und es alles passt...

Aber ich freue mich auch, daß Du hier wieder mit uns teilst... :herzen:

Viele Grüße
    Hedi

Auf Fertigstellung warten...

2 Langarmshirts neuer Termin Juni 1 Halbpatent-Troyer Termin Oktober

Verarbeitet seit dem 1.1.2026

8,70 m Stoff und 1250g Wolle

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]