Wundervoll, sooooo schön. Gefällt mir mal wieder richtig gut❤️
Azas Näherkenntnisse und deren Folgen
- Aza
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Der ist sooo schön geworden

-
Boh, ist das toll. So was schönes habe ich sehr lange nicht gesehen, und ich sehe in beiden Foren viel. Echt was besonderes, zum einen weil es ein Bild ist und keine geometrische Aneinanderreihung wie die meisten Patchworkdecken. So schön gestaltet
Und dann die tollen Stoffe, Farben. Da freue ich mich für dich, dass du so nette Gesellschaft und Freundschaft gefunden hast. -
Batiks liebe ich auch!
Das Werk ist sehr schön geworden, wunderbare Farben und Formen

-
Das sieht sehr lebendig aus! Richtig toll geworden! 👍🏻😍
-
Es ist toll, daß Du so eine Gruppe gefunden hast, die voll Deinen Erwartungen entspricht...Dein Quilt ist wunderschön geworden...es ist ein gutes Gefühl, wenn man so zufrieden ist...und es alles passt...
Aber ich freue mich auch, daß Du hier wieder mit uns teilst...

-
Mir gefällt dein Wandbehang richtig gut, da stimmt einfach alles, den würde ich sofort bei mir aufhängen, so ein Unterwasserquilt fehlt mir noch. 😍🤩🥰
-
Das Bild ist ein Kunstwerk! Wunderschön 😍
-
Der Wandbehang ist wirklich außergewöhnlich schön! Ich liebe Batikstoff auch sehr. Nicht nur wegen ihrer tollen Färbungen und der Leuchtkraft, sondern auch, weil man sie von beiden Seiten nutzen kann.
Die Idee mit den Halbedelsteinen finde ich auch genial - insgesamt ist das Bild sehr spannend mit den ganzen Details und einfach traumhaft schön.
Noch toller ist aber, dass Du so eine liebe neue Freundin gefunden hast, mit der Du Dein Hobby und die neue Liebe zum Patchwork teilen kannst.
-
Ich freue mich so sehr, dass es Euch gefällt.
Ein liebes Dankschön in die Runde. - Die Batikstoffe, teilweise auch mit Muster, die wie aufgemalt wirken, habe ich ja stückchenweise geschenkt bekommen, und auch diese waren wiederum, aus einem Nachlass, meiner Freundin geschenkt worden. Nun möchte ich mir so nach und nach selbst einen kleinen Batik-Fundus aufbauen. Die Quiltshops die ich kenne, führen keine Batikstoffe. (Ich gebe zu, dass ich mir aus Zeitmangel noch nicht allzu viel Mühe bei meiner eigenen Recherche gegeben habe.) Vielleicht weiß von Euch aber jemand ad hoc einen seriösen Online-Shop. 
-
Planet Patchwork » Batikstoffe » Index
Hier drei Worte.
-
-
Was für ein außergewöhnliches Stück, Farben, Thematik und die Verwendung der Halbedelsteine sind sehr harmonisch. Da kannst du zu Recht stolz drauf sein, wunderschön.
So eine Freundin ist Gold wert, da beneide ich dich

-
Wenn mal Stoffmarkt Holland ist: da gibt es meinen Lieblingspatchworkstand… sehr groß mit viel Zubehör… und die haben sooooooo viele Batiks 😍😍😍 gefühlt 1000e Fatquater, aber auch Meterware.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]