Anzeige:

Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl nĂ€ht in 2024 đŸ€”?

  • ... ja, was wird wohl passieren hinter'm Höllentor :confused: ?
    Da bin ich, ehrlich gesagt, auch gespannt :pfeifen: ...
    Der Plan ist, erst mal das ein oder andere UFO landen zu lassen.

    Meine Motivationskrise hat mich mehrere Projekte halb- oder gar dreiviertel fertig abbrechen lassen.

    Das gefÀllt mir nicht.
    Entweder ich mach sie jetzt fertig oder sie werden entsorgt, hab ich beschlossen.

    Das erste wird eine Einkaufstasche, die eigentlich ein Weihnachtsgeschenk fĂŒr meine Schwester werden sollte.

    Wir schenken uns eigentlich nix, aber ich hab so eine schöne Katzen-Stickdatei gefunden, die fĂŒr's Schwesterlein einfach perfekt ist.
    Leider haben mich 3 Wochen Bronchitis mit Hustenattacken bis fast zum Kreislaufkollaps ausgebremst.
    Jetzt wird's langsam besser, und ĂŒber die Tasche wird sie sich auch im Januar noch freuen :herz:
    Wenn die Tasche fertig ist, zeige ich sie euch ...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Hallo


    schön, dass du auch im neuen Jahr wieder die HöllenkĂŒche befeuerst :herz: Ich bin dabei und schau dir ĂŒber die Schulter.


    UFO landen lassen klingt auf jeden Fall immer gut und sinnvoll. Hab ich auch vor - wie immer halt :rofl: Ich freu mich auf das Jahr mit dir!

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe, Jennifer



    Ich bin Herrscherin ĂŒber das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benĂ€he die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    ach wie schön, hier geht es weiter...

    Apropos Ufos, in einem reinen Quilt und Patchworkforum gibt es eine(?) Challenge. Es werden Ufos fertig gemacht. Ich habe 11 gefunden. Die erste Nummer wurde gezogen. Es ist die Nr. 9. Damit starte ich jetzt.

    Ich bin auf deine Ufos gespannt, wie viele sind es denn?

    Viele GrĂŒĂŸe


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hach, was hat der Klappstuhl grad geklemmt. Nun steht er endlich und ich schau Dir auch mit zu. â˜ș

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Klappstuhl lĂ€sst sich zwar nur schwer aufbauen, nimmt aber zum GlĂŒck nicht viel Platz ein. 😂

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke, ich setz mich zu the socklady auf das Sofa, wenns Recht ist. :o


    Bin auch ganz umgĂ€nglich, bring Kaffee mit und schaue natĂŒrlich gerne zu. :herz:


    (Hoffentlich hat sie noch ein PlĂ€tzchen frei? Wenn nicht wird sich sicher noch ein kleines Schemelchen fĂŒr mich finden. :o )

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hocke mich mit aufs Sofa. :biggrin:

    Freue mich sehr auf den Schulterblick.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh das Sofa ist schon voll in Beschlag genommen :) Gut dann mach ich es mir im Ohrensessel bequem und schau dir gespannt ĂŒber die Schulter.

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne StÀrke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, wir wissen ja nicht wie groß das Sofa ist und wenn wir dann a bisserl zusammen rĂŒcken, das wĂŒrde dann schon gehen, denke ich. ;)

  • ... ssso, ein UFO ist gelandet, die Katzentasche fĂŒr's Schwesterlein ist fertig und eingepackt uuuund aber vorher fotografiert 😉...
    Katze gestickt auf Tasche

    Katze gestickt auf Tasche

    Eine mach ich noch davon (schon gestickt), weiß nur noch nicht, fĂŒr wen.
    Aline , wĂ€re doch was fĂŒr dich, oder :herz:?


    p.s., die Farben sind "in echt" leuchtender als auf meinem Laptop :pfeifen:

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... ja, das hat sie ordentlich gemacht.

    Leider ist der NadeleinfĂ€dler nicht so easy wie der bei der Brother - aber jetzt, nach gefĂŒhlten 100 Farbwechseln, kann ich es wenigstens :cool: ...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]