Anzeige:

Kissen mit Nähmotiven

Das Motiv ist aus vielen Einzel-Border-Motiven zusammengesetzt und in einem Rutsch im großen Stickrahmen der Pfaff 4.5 gestickt. Auf Baumwolle mit dünnem Bügelvolumenvlies mit Madeira Cottona 5o Mulicolorgarn gestickt. Die Paspel ist selbstgefertigt und mit einem Zierstich in rotem Garn versehen. Stickmotive vom Nähpark.


Zu der Paspel habe ich ein kurzes Video eingestellt:


Paspel verzieren

Comments 4

  • Hallo,
    das ist ja eine wunderschöne Idee.
    Gefällt mir super.

  • Das sieht wirklich supertoll aus! DANKE für's zeigen und erläutern, wie du es gemacht hast!

  • wow, wow, wow !!!

  • wow - das ist ja genial! In grau wäre das perfekt für meine Couch - schade, dass ich keine große Stickmaschine mehr habe....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]