Straight from Hell's Kitchen - was Devil's Dance wohl näht in 2024 🤔?

  • ... ja, was wird wohl passieren hinter'm Höllentor :confused: ?
    Da bin ich, ehrlich gesagt, auch gespannt :pfeifen: ...
    Der Plan ist, erst mal das ein oder andere UFO landen zu lassen.

    Meine Motivationskrise hat mich mehrere Projekte halb- oder gar dreiviertel fertig abbrechen lassen.

    Das gefällt mir nicht.
    Entweder ich mach sie jetzt fertig oder sie werden entsorgt, hab ich beschlossen.

    Das erste wird eine Einkaufstasche, die eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester werden sollte.

    Wir schenken uns eigentlich nix, aber ich hab so eine schöne Katzen-Stickdatei gefunden, die für's Schwesterlein einfach perfekt ist.
    Leider haben mich 3 Wochen Bronchitis mit Hustenattacken bis fast zum Kreislaufkollaps ausgebremst.
    Jetzt wird's langsam besser, und über die Tasche wird sie sich auch im Januar noch freuen :herz:
    Wenn die Tasche fertig ist, zeige ich sie euch ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Hallo


    schön, dass du auch im neuen Jahr wieder die Höllenküche befeuerst :herz: Ich bin dabei und schau dir über die Schulter.


    UFO landen lassen klingt auf jeden Fall immer gut und sinnvoll. Hab ich auch vor - wie immer halt :rofl: Ich freu mich auf das Jahr mit dir!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    ach wie schön, hier geht es weiter...

    Apropos Ufos, in einem reinen Quilt und Patchworkforum gibt es eine(?) Challenge. Es werden Ufos fertig gemacht. Ich habe 11 gefunden. Die erste Nummer wurde gezogen. Es ist die Nr. 9. Damit starte ich jetzt.

    Ich bin auf deine Ufos gespannt, wie viele sind es denn?

    Viele Grüße


    Machi

  • Möge die Motivation mit dir sein im neuen Jahr 😃

    Ich schau dir gern dabei zu.

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hach, was hat der Klappstuhl grad geklemmt. Nun steht er endlich und ich schau Dir auch mit zu. ☺️

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da können aber noch zwei mit drauf zum Sitzen, oder :confused: ?
    Sonst wird es zu eng :pfeifen: ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Mein Klappstuhl lässt sich zwar nur schwer aufbauen, nimmt aber zum Glück nicht viel Platz ein. 😂

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke, ich setz mich zu the socklady auf das Sofa, wenns Recht ist. :o


    Bin auch ganz umgänglich, bring Kaffee mit und schaue natürlich gerne zu. :herz:


    (Hoffentlich hat sie noch ein Plätzchen frei? Wenn nicht wird sich sicher noch ein kleines Schemelchen für mich finden. :o )

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hocke mich mit aufs Sofa. :biggrin:

    Freue mich sehr auf den Schulterblick.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh das Sofa ist schon voll in Beschlag genommen :) Gut dann mach ich es mir im Ohrensessel bequem und schau dir gespannt über die Schulter.

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, wir wissen ja nicht wie groß das Sofa ist und wenn wir dann a bisserl zusammen rücken, das würde dann schon gehen, denke ich. ;)

  • ... ssso, ein UFO ist gelandet, die Katzentasche für's Schwesterlein ist fertig und eingepackt uuuund aber vorher fotografiert 😉...
    Katze gestickt auf Tasche

    Katze gestickt auf Tasche

    Eine mach ich noch davon (schon gestickt), weiß nur noch nicht, für wen.
    Aline , wäre doch was für dich, oder :herz:?


    p.s., die Farben sind "in echt" leuchtender als auf meinem Laptop :pfeifen:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... ja, das hat sie ordentlich gemacht.

    Leider ist der Nadeleinfädler nicht so easy wie der bei der Brother - aber jetzt, nach gefühlten 100 Farbwechseln, kann ich es wenigstens :cool: ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]