Wahnsinn! Diese Steppnähte - da hast du aber einen ganz neuen Benchmark gesetzt! Sehr, sehr cool! 🥰
Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
Wow, ich bin platt vor Begeisterung

-
Einfach nur perfekt ❣️Bin voller Bewunderung.
-
Wahnsinn. Dass man Zwillingsnäte so hinkriegen kann! Und dann noch in weiß auf dem blauen Präsentierteller.
Chapeau

Viele Grüße,
Margit
-
-
So schön geworden, Hut ab.

-

Toll, jetzt hast du mir wieder ein neues Projekt auf die To-do-Liste gesetzt.Ich bin stolz darauf, dein "Infizierer" sein zu dürfen
.Welches Schnittmuster ist das denn?
Das ist das Schnittmuster von Mia Führer. Ich hatte mir den Kurs bei Makerist mal gekauft umd erst wieder richtig daran gedacht, als man die Videokurse von Stoffe.de herunterladen konnte.
Wahnsinn! Diese Steppnähte - da hast du aber einen ganz neuen Benchmark gesetzt! Sehr, sehr cool! 🥰
Du willst aber jetzt nicht genau wissen, wie oft ich wieder getrennt habe.

Für's Rückenteil hab ich die Cover genutzt. Alle anderen mit der Nähmaschine. OK, die Ziernaht auf der Passe hat dadurch zu den Ärmeln einen klitzekleinen Versatz.

Und die restlichen Steppnähte mit der Maschine, wozu hat der HP-Fuß von Janome auch so ein praktisches Loch, ah eigentlich damit die Nadel nicht bricht. Ich mag aber damit sehr gerne schmalkantig absteppen.
Die Geschwindigkeit wird sowieso runter gestellt, fast bis auf ultra langsam.

-
-
-
Mit welchem Garn hast du die Absteppnähte gemacht?
Mit dem Gütermann Denim.
-
Große Klasse, Deine Arbeit!
-
... and the Gold Medal goes to....
HOLZIIIII ❣️❣️❣️
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]