Anzeige:

Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Echt jetzt! Sorry wenn ich etwas deutlicher werde! Du hast was mit der Hand gestaltet, freihand! Du könntest das in einen Plotter schicken, der eine Stifthalterung hat und die Linien werden perfekt .... langweilig.

So ist den Linien das perfekt unperfekte anzu- sehen. Die kleinen Unregelmäßigkeiten, die Handarbeit ausmachen, wie wunderschön individuell!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Schön geworden. So ein Fahrrad ist ganz schön knifflig zu zeichnen - und das noch freihand nähen. Nur die Pedale ist etwas sehr zierlich.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Schön geworden. So ein Fahrrad ist ganz schön knifflig zu zeichnen - und das noch freihand nähen. Nur die Pedale ist etwas sehr zierlich.

Aber das sind doch Klickpedale ^^

Ein schönes Geschenk und ich finde gerade das nicht alles perfekt ist, das macht doch solch ein Bild aus.

ich hoffe der Beschenkte weiß diese Handarbeit sehr zu schätzen.

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Echt jetzt! Sorry wenn ich etwas deutlicher werde! Du hast was mit der Hand gestaltet, freihand! Du könntest das in einen Plotter schicken, der eine Stifthalterung hat und die Linien werden perfekt .... langweilig.

So ist den Linien das perfekt unperfekte anzu- sehen. Die kleinen Unregelmäßigkeiten, die Handarbeit ausmachen, wie wunderschön individuell!

Das unterschreibe ich, mir gefällt das Fahrrad sehr gut und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich das Bild geschenkt bekäme. 🥰

• Liebe HolziSew ich habe im Mai Geburtstag, du hast also noch genug Zeit um noch einmal so ein tolles Bild zu Stichmalen (heißt es so?). Du bekommst auch eine Tasse Kaffee und ein Stück Torte, wenn du mir das Geschenk überreichst 😂 Nein, im Ernst - das ist so ein tolles Geschenk! Da wird sich die Beschenkte sehr darüber freuen 😍

• Ich finde das Fahrrad auch ganz toll...es ist immer schön, hier im Forum so vielseitige Projekte zu sehen....

Viele Grüße
    Hedi

Du darfst deutlicher werden, hast ja Recht. :*

Mit "Linien treffen" meinte ich eher, meine gefühlten, noch Schwierigkeiten beim Freihandsticken eine vorher genähte Naht, mehrmals wieder übernähen zu können. Die Kommunikation zwischen Hand und Stoff unter der Nadel führen, da muss ich noch geschmeidiger werden.

So ein Fahrrad ist ganz schön knifflig zu zeichnen - und das noch freihand nähen. Nur die Pedale ist

Das Fahrrad war schon gezeichnet, weil es die Vorlage aus dem Kurs ist. Ist auch gut so, weil ich und meine Malkünste. :D

Ein schönes Geschenk und ich finde gerade das nicht alles perfekt ist, das macht doch solch ein Bild aus.

ich hoffe der Beschenkte weiß diese Handarbeit sehr zu schätzen.

Oh ja, denke schon das sie sich freut. Meine liebe Schwester ( die mein Hobby nicht mit mir teilt, aber dafür sehr gerne Rad fährt, was ich nicht mache :D) kann dann einen "echten Holzisew" aufhängen. :rofl:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]