Anzeige:

Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Mein Plan im Urlaub fertig zu werden, ging ja nicht so ganz auf. Aber ein UFO sollte es jetzt doch nicht bleiben. Es fehlte eigentlich ja nur noch das Binding. :pfeifen:

Es wird bei mir ein Deckchen bleiben, für ein zweites reichen leider meine Stoffstücke nicht mehr. :)8

20250124_210340.jpg

• Sooooo schööön. Toll

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Was für wunderbare Grüntöne! Und das Muster....ich spinn jetzt mal rum, aber in richtig groß wäre das eine wunderbare Spieldecke.

• Dein Deckchen ist sehr schön geworden. Die Grüntöne passen super zusammen.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Danke euch :herz:

Wenn einer Patchworkerin die Stoffe ausgehen ist das eine mittlere Katastrophe. :rofl:

Das ist so, hast Recht. :*

Um genau diesem Ungleichgewicht entgegenzuwirken, hab ich gestern bei der DB gebucht um wieder die "einmal gefühlt Quer-rüber" Verbindung antreten zu können. :herzen:

und so perfekt gearbeitet, das würde ich nie schaffen.

Quatsch, so schwierig ist das nicht.

Die Bögen sind ja FFP-Vorlagen.

Im Nähratgeber gibt es z. B. auch eine tolle Anleitung. :*

Und damit dann beim Zusammennähen der Viertelkreise es "zusamnentrifft" :mauer: , tja "Jack the Ripper" freute sich, das er wieder hilfreiche Unterstützung leisten durfte. :biggrin:

• :herz: ich musste gerade schmunzeln, das Platzdeckchen kam mir so bekannt vor....habe mir auch heute das aktuelle Magazin geleistet, da lächeln die auch einen vom Cover aus so schön an das man schlecht nein sagen kann.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]