Charmantes 2022 - UWYH, nähen für die Murmel und mehr

  • :rofl: Ja, der war gut :rofl:


    Noch 2 Tage, dann tausche ich deutsches Schmuddelwetter mit Schnee, Sturm und Regen gegen Hawaiianischen Sommer. Jawoll. Dann kanns hier machen, was es will.... Mistwetter.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Anzeige:
  • Oh, für den Tausch wäre ich auch zu haben. ☺️


    Dabei müsste es noch nicht mal sommerlich sein. Frühlingshaftes sonniges Strickjackenwetter würde mir schon reichen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Jennifer,

    ich habe heute Patchworkstoffe von Buttinette sortiert und habe, so hoffe ich, den von dir gesucht Stoff gefunden!

    Wenn du mir deine Adresse schickst, kann ich ihn nach Ostern gerne an dich schicken.

    Liebe Grüße

    Andrea

  • Oh, jippieh - das wäre der Knaller - ich schick dir eine PN

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach ja, vergessen :biggrin: Ich hab grad nen Flow


    Teile 1 bis 5 von 6 sind übrigens fertig :daumen: Nur noch der Crop-Pulli.


    Und dann hätt ich noch ein Kleid-UFO, ein anderes Kleid-UFO und noch ein Kleid-UFO :rofl: Eins davon muss unbedingt noch mit, die anderen 2 nur, wenn ich sie noch schaffe :na:


    Und dann hätt ich noch 2x Boho-Lieblinge geplant, und dazu noch eine Cozy Cardigan. Die wären ja auch superpraktisch im Koffer. Aber ich will mal nicht zu optimistisch sein. Auf der anderen Seite: ich hab noch 2 1/2 Nähtage :daumen:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und dann hätt ich noch 2x Boho-Lieblinge geplant, und dazu noch eine Cozy Cardigan. Die wären ja auch superpraktisch im Koffer. Aber ich will mal nicht zu optimistisch sein. Auf der anderen Seite: ich hab noch 2 1/2 Nähtage

    Ach, du hast doch gerade einen Lauf, da fehlt doch nichts, das wird. :daumen:

  • Ach, du hast doch gerade einen Lauf, da fehlt doch nichts, das wird. :daumen:

    dafür habe ich Patex an den Fingern, bei meinen Aufträgen geht nichts weiter, da brauche ich die doppelte Zeit :( ständig zwischen Stickmaschine hin und her, kein Wunder dass ich nicht fertig wurde. Letzte Woche Freitag ging auch noch meine Ovi kaputt , gerade 2 Jahre und 1/4 alt, Montag damit in die Werkstatt, konnte sie gestern schon wieder holen. Wenn es morgen regnet brauche ich nicht in den Garten, da kann ich etwas aufholen hoffe ich. Schönes Wochenende an alle und liebe Grüße Hedi

    Einmal editiert, zuletzt von Josefa ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och Hedi, das wird schon :knuddel: Nur nicht stressen lassen!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Hallo


    aktueller Zwischenstand - nochmal eben schnell ein Reiseset für die Murmel dazwischen geschoben.


    Elefanten Tasche.jpg


    Meine Jeans hat den Knopf verloren, also noch schnell einen neuen angenäht. Nebenbei noch den Gummi am Röckchen eingezogen - da fehlt nur noch der Aufbügler, dann ist es fertig.


    Dann das Kleid Ganzjahresliebling No 1 - da fehlt nur noch das Halsbündchen. Das zweite muss ich noch komplett nähen. Es wird....

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    soooohoooo - um Punkt 12 hab ich das Atelier zugemacht. Tschakka.


    Seid ihr bereit für eine Bilderflut? Ich stelle dann mal alles in die Galerie. Ich habe wirklich ALLES (!!!) geschafft :tanzen:


    Ich habe also diese Woche fertig gestellt:


    • Set mit Ganzjahresliebling Kleid und Girly Hoodie Überziehpullover
    • Set mit Ganzjahresliebling Kleid, Croppulli und langer Leggings
    • Set mit Cutie Shirt, Sunny Skirt und Radler
    • ein Pulli mit Haarband
    • ach guck - vergessen - der Pulli für den Flug - "Happiness"

    In den Koffer wandern noch die Sets aus der letzten Woche (Set Trägerkleid grün, Belle Set und das Ganzjahresliebling Tunikat/Radler) - damit dürfte der Murmelpapa dann mit Fotomachen beschäftigt sein :rofl:


    Ich lade dann mal noch alles in die Galerie - danach bin ich dann endgültig Urlaubsreif. Und damit melde ich mich dann für die nächsten 2 Wochen ab.


    Heute mittag feiern wir noch den Geburtstag meines Bruders, der aus München angereist ist, zusammen mit den Eltern gibts Kaffee und Kuchen und Abendessen. Corona Test haben wir auch schon brav gemacht - nur noch die Beauty Sachen müssen in die Koffer. Dann sind wir morgen früh direkt nach dem Aufstehen auch schon auf dem Weg auf die andere Seite der Welt.


    Passt auf euch auf die nächsten 2 Wochen. Macht hier keinen Quatsch und bleibt alle schön gesund! Ich will keine Klagen hören, wenn ich wieder da bin :rofl: Ich drück euch!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Kommt gesund wieder :knuddel:

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wahnsinn, was Du immer noch vor dem Urlaub nähst.

    Die Sets sind sehr schön geworden.

    Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und gute Erholung.

  • Wow, du hast alles geschafft.....CHAPEAU


    Die einen waschen und bügeln um die Wette wenn es auf Reisen geht. Du nähst :raddrehen: :respekt: und machst nebenbei noch deine Aufträge.


    Ja ich weiß du hast auch zu waschen etc, denn es muss ja nicht nur die Murmel ihre Koffer packen. Zumindest hast du für den Urlaub schon eine Beschäftigung für deinen Mann gefunden und wir freuen uns schon auf die Fotos.


    Euch einen schönen Urlaub, genießt ihn und passt auf euch auf!!

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dankeschön :herz:


    Ja, klar, hab ich auch Wäsche - die 8 Ladungen diese Woche zähl ich nicht - das ist normaler Wahnsinn :biggrin:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hast du wirklich eine punktlandung gemacht, und die Sachen sind wieder sehr schön geworden. :daumen:

    Nach dem Stress wünsche ich euch einen ruhigen Flug und einen wunderbaren :urlaub:.

    Lg Ulla :raddrehen:

  • ....Passt auf euch auf die nächsten 2 Wochen. Macht hier keinen Quatsch und bleibt alle schön gesund! Ich will keine Klagen hören, wenn ich wieder da bin...

    Quatsch machen... wir doch nicht! Wir tauschen nur bierernst gemeinte fachkundige Informationen zum Thema Handarbeiten aus. :ironie:. Also, da darf sich wirklich keiner beklagen.

    Guten Flug und eine schöne Zeit,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]