Charmantes 2022 - UWYH, nähen für die Murmel und mehr

  • Hallo ihr Lieben,


    da es mich einfach immer anspornt, wenn ihr mich beim Stoffe vernähen begleitet, gibt es natürlich auch 2022 für mich wieder ein "charmantes" UWYH - hauptsächlich für und mit der Murmel, aber auch mit anderen Projekten.


    Ungewöhnlich spät starte ich also im Januar mit dem neuen Jahr. Ich werde wieder ein UFO Album fürs neue Jahr anlegen und auch gleich mal die Projekte aus 2021 dahin umziehen, die es nicht mehr zum Landen gebracht haben.


    Immerhin ist die - von mir durch Unachtsamkeit - geschrottete Overlock wieder hier eingetroffen. Morgen werde ich sie auch gleich auspacken und probieren. Ich gehe aber davon aus, dass sie wieder perfekt läuft.


    Und dann steht eigentlich dem Nähvergnügen für 2022 nichts mehr im Wege. Stoffe sind weiß Gott genug vorhanden und ich habe mich im Urlaub echt zurück gehalten! Ehrlich! Ich zeig euch morgen ein Foto!


    Nun, ich freue mich, wenn ihr mich wieder durchs Murmel-Jahr begleiten wollt. Und Kekse stell ich euch schonmal hin - nicht die ollen übrig gebliebenen von Weihnachten :rofl: Nee, die guten aus den USA - Chips Ahoi und Oreos wurden mitgebracht :keks:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin auf jeden Fall mit dabei, hier gibt's gleich Glühwein :)8. Wer will noch eine Tasse?

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh ja, danke - nehm ich sehr gerne. Habe mir heute Mittag auch erstmal Tee gemacht. Ich erfriere hier geradezu :kaffee:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • :applaus:Ich geselle mich auch dazu.

    Schön, dass du wieder da bist.:herz:

    Frieren, nö ist nicht schön. Noch dazu wenn man aus wärmeren Gefilden kommt. Tee klingt schon mal gut.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist noch ein Schluck Glühwein da? Ansonsten schieb ich auch wieder gerne mein Sesselchen in die Runde und freue mich auf's Augenfutter.

    Viele Grüße,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe super leckeren Frucht Glühwein hier. Den hat ein kleiner Händler hier im Ort .

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Schön dass du auch für 2022 ein UWYH gestartet hast

    Du weißt ich schaue dir gerne über die Schulter :knuddel:


    Hier herrscht ja schon eine super Auswahl an Leckereien!!! Ich besorg mir mal einen Stuhl und mach es mir bei euch allen mal bequem. Stelle mal Bio-Heidelbeerlikör und Bio-Plattpfirsichlikör auf den Tisch. Habe ich vor kurzem erst enteckt, total lecker und fruchtig

    Nähmaus: dein Fruchtglühwein reizt mich total :-)

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön, dass ihr alle wieder dabei seid :knuddel: Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit euch :herz:


    Na dann - auf gehts :biggrin:


    UFOs.JPG

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Da setze ich mich doch auch gerne dazu. Bin gespannt auf Deine Projekte. :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hui, ist das schon voll hier, rückt mal ein bisschen. Ich bringe Tee, Wasser und reichlich Obst für die, die ihre Vorsätze für 2022 noch nicht aufgegeben haben. ;)


    CharmingQuilts: Willkommen zurück in der (k)alten Heimat!

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Obst hab ich heute Morgen auch schon jede Menge eingekauft. Viel hilft viel :daumen:


    Ich packe nachher noch gleich die Overlock aus, damit der Karton hoffentlich wieder für längere Zeit auf dem Dachboden verschwinden kann!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • melde gehorsamst: Steffi ist mit am Start… Klaro!!!

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Huhu,


    hier mal eins der mitgebrachten neuen Schätzchen: Bücher gabs im Angebot und ich habe mir ja vorgenommen, dass ich nur noch welche kaufe, bei denen ich mindestens 3 Projekte daraus nähen will.


    Schon beim durchblättern der ersten Seiten war klar: darf mit nach Hause. So niedliche Quilts - da freu ich mich schon aufs Nähen.


    Charming Baby Quilts.jpg

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja und wenn das dann auch noch charming Baby quilts heißt, muss das ja mit :biggrin:

  • ich habe super leckeren Frucht Glühwein hier. Den hat ein kleiner Händler hier im Ort .

    Der in der Rathausstraße, nahe am alten Kino in Alsdorf? Den Glühwein durfte ich diesen Winter auch zum ersten Mal probieren - sehr empfehlenswert!

    Viele Grüße,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]