Ein Herbstdeckchen mit Sonnenblume

Eine neue kleine Mitteldecke für den herbstlichen Tisch. Gestickt mit der Pfaff creativ 4.5 auf grobem Baumwollstoff mit Madeira Rayon. Mir dünnem Volumenvlies und anschliessend mit Applikationsstich umrandet, Mit Blümchenstich in 2 Farben verziert. Den Stich habe ich aus 2 Stichen aus der Maschine kombiniert, die verändert sind und nacheinander übereinander genäht.

Die schöne Sonnenblume ist aus der Kollektion der Maschine.


Im Forum unter "Zierstiche" habe ich in einem Beitrag eingestellt, wie die Stiche bearbeitet sind, um übereinander genäht diese Bordüre zu ergeben.:)8

Comments 2

  • Die Decke ist sehr schön! Auch die Umrandung hast du sehr schön zusammengestellt. Ich liebe Sonnenblumen.

  • Das ist toll! Danke auch für die Erklärung der Umrandung.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]