Hi, nachdem Jennifer mich angeben hat melde ich mich jetzt. Es gab mal Stress wegen einer gebrauchten Baby Lock Maschine, die ich nicht bei Flach gekauft hatte, zwecks Wartung. Nachdem ich Baylock direkt eingeschaltet habe, ging es dann. Auch eine Verkäufern wollte nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Der dritte Vorfall ging ins persönliche, den will ich hier nicht breit treten. Ich habe mir 2 gebrauchte Baby Ovis von Privat gekauft und die laufen ohne wenn und aber. Brauchen ab und an eine Wartung, je nach Benutzung ,ebenso öfters eine neue Nadel
vor allem ich setze mich dran und nähe los. Das war für mich lebensnotwendig, solange ich noch die Änderungsschneiderei hatte, bin jetzt das zweite Jahr im Ruhestand. Ebenso hatte ich vorher zweimal Pfaff Maschinen, mit denen ich überhaupt nicht zufrieden war. Da kam es schon vor, dass ich vor Wut in den Stoff gebissen hatte. ![]()
Die Babylocks haben aus diesem Grund einen hohen Wiederverkaufswert weil sie eben kaum Störanfällig sind. Ist wie mit den Autos. Zur Zeit will ich die zweit Maschine verkaufen da ich sie nicht mehr brauche . Näheres in Kleinanzeigen LG Hedi