Beiträge von Josefa

    Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch einen Hinweis wo es Alphabeths gibt ???? hatte mal eine seite wo es mehrer gab, leider ist bei meinem Virus Befall im Sommer einigs über den Jordan gegangen. Vielen Dank, Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtfest wünscht euch Josefa

    Hallo, diese Ersatz Schlitten sind sehr teuer, dafür kann man einen neuen Reißverschluss kaufen und wie Anne sagte gibt es die nur für 7 und 8 er Größe. Außer du hast eine gleichen Alten und da kannst du probieren ob er passt ?????? Ich sammle dies Zipper wenn bei einem Reißer die Spirale oder Zacken kaputt sind aber der Zipper ok ist, dadurch spare ich mir manche aufwendige Reparatur und der Kunde Geld. Lg Josefa

    Hallo, ich würde die Decke so zusammen nähen wie auf den ersten Foto. Es ist jetzt nicht mehr die Ddecke die du ursprünglich wolltest aber für ein Erstlingswerk doch ok. Auch ein etwas dickeres Vlies kann ein paar Fehler kaschieren. Bei der nächsten Decke wird es garntiert besser. Ich habe schon mehrere Decken nach Anleitung genäht und trotzdem hat mann einige Unebenheiten drinnen. Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen. LG Josefa

    Hallo. habe mir heuer eine gute Zackenschere gekauft um bei Herrenhose das "Overlocken" zu sparen den die Industrie ist auch wieder dazu übergegangen wohl aus Kostengründen. Das Gute Stück hat 80,-€ gekostet . liegt gut in der Hand und ich benutze sie ausgiebig, möchte sie nicht mehr missen. Hatte vorher eine die war nur Schrott habe ich weg geben. LG Josefa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]