Anzeige:

Beiträge von Josefa

Hallo, da gibt es mehrere Möglichkeiten, 1x die Firma Resotex in der Goldbacher Strasse Ecke Auhofstr. -> gegenübern von AOK , Firma Hager Darmstädter Strasse, Firma Goldberg Mainaschaffer Strasse, oder in Dieburg Stoff Idee im Gewerbegebiet, nähere Adressen im Internet oder in Bessenbach Madam Liselotte ebenfalls im Industrie Gebiet. Mömbris die Stoffpalette Heeg nähe EDKA , das sind so die wichtigsten. LG Josefa

Hi, da kommen Erinnerungen hoch. Diese Haube durfte ich als Schülerin 3 Jahre tragen. Nach dem Examen wechsel in eine anderes KH und da gabs schon keine Hauben mehr. Habe auch noch eine hier. Aber wie lasse ich dir den Schnitt zu kommen ?????????????? LG Josefa

Hi, habe soeben wieder ein Slinky Hose gekürzt abeeeeeer ohne Soluvlies als Unterlage ging gar nichts. DAher solltest du so etwas bereit legen wenn deine Nähma streiken sollte und du keinen saubere Naht hin bekommst. LG Josefa

Hallo ihr Lieben, mit dem sogenannten Türkischen Saum werde ich nicht warm, sieht irgendwie immer wie gestopelt und nicht gekonnt. Ich biete es meinen Kunden nicht an, außer Er verlangt das. Ich habe diverse Nr 70 Garn stärke Farben, da so dass ich es nach dem normalen abschneiden und umnähen mit der Ziernaht optisch wie das Orginal aussieht. Nix für ungut wenn ich so offen meine Meinung über diese Art von Hosen kürze äußere. Lg Josefa

Hallo ihr Lieben, ich war total überrascht dass auf 2 Fotos mein Wettbewerbs Quilt zu sehen ist und zwar auf dem ersten Foto nach dem Schloß Bild hängt er links neben der Lampe und besser sieht man ihn auf dem Foto Monika Flanke - Rundherum , da ist er in Bildmitte - links ist die Lampe, das Motiv stellt Sonne - Erde - Mond dar. Da ich am Sonntag auch Quilt Engel war habe ich jeden der wollte erlaubt meinen Quilt zu fotografieren, ich lasse mich nicht gerne fremd bestimmen. Und wenn ich einen Quilt raus gebe dann ist er für die Öffentlichkeit und nichts anderes, ansonsten bleibt das Foto auf meinem Rechner !!! LG Josefa

Hi, also ich habe auch so eine Leuchte ebenso mein Mann, wir sind beide begeistert damit und möchten sie nicht mehr missen. Sie ist ihr Geld werd, schau doch mal in der großen Bucht da kannst du vielleicht eine günstiger bekommen. Viel Glück Josefa

Hallo ihr Lieben, auch ich habe mich getraut und beim Pfaff Nätalent 2013 ->Taschenwettbewerb mitgemacht. Ich bin sehr unglücklich weil die Hochgeladenen Fotos durch das verkleinern sehr gelitten haben :-((( aber vielleicht schaut doch die eine oder andere von euch dort vorbei und schenkt mir ihren Punkt. Es handelt sich um eine gelbe Damen Umhängetasche geschmokt und ist bei den neu eingestelten Bildern zu finden. Vielen Dank und liebe Grüße Josefa

Hallo Schnudel, erstmal Willkomen in Club. zweitens ein Vlies soll kleben und stützen dadurch dem Nähgut Stand und Festigkeit geben ergo soll und darf dieses Vlies vor der Verarbeitung nicht gewaschen werden den damit wäre der Effekt den ich haben möchte futsch. Viel Erfolg Josefa

Hi vielleicht solltest du ein Foto einstellen und mit farbigen Stecknadeln anzeigen wo die Hose zu weit ist. Es kann der Bund sein oder an der Seite ? im Schritt ??? dadurch zu lang ??? wie du siehst, so aus dem Stehgreiff kann man dir schlecht helfen und Tips geben. LG Josefa

Hi... also wenn der Greifer ausgebaut ist kann die Maschine wirklich nicht nähen :-))))) ich bin wirklich ein Nähprofi aber solche Repeperaturen überlasse ich schon den Nähdoktor dafür ist er ja da auch wenn es ein paa Euros kostet. Trotzdem viel Erfolg bei der Lösung des Problems LG Josefa

Hallo, ja mit der Overlock geht das normale Garn auch sehr gut bis auf ein paar Grenzfälle, aber bei der Coverlock hatte ich in der Vergangenheit schon wirkliche Probleme wenn das Material nicht so war wie ich es gewünscht hätte, ebenso bei der normalen Nähm. LG Josefa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]